Kapitel 20

273 7 0
                                    




,, Pech! Du hast mich. Wer von euch hat die Schriftrolle? ",gab der falsche Naruto auf und zeigte sein böses Gesicht, als sich der Rauch von einem Pyjama-Genin ausbreitete.

>>Soll ich lieber mitkämpfen oder weiter nach Naruto suchen?<<, sah ich kurz zu Sasuke und Sakura runter, die bereit für den Kampf waren und entschied mich dann.

,, Vergiss es! Gib sofort auf, wenn du nicht verletzt werden möchtest! ",sprang ich neben meinen Teamkameraden runter.

,, Ich verstehe, dann werde ich Gewalt anwenden! ", schrie der Genin und griff uns drei an.

Ich und Sasuke sprangen schnell in die Luft, sahen uns kurz an und machten einige Fingerzeichen.

,,Feuerversteck! Phoenixblumen Jutsu!",riefen wir beide und spalteten Feuerbälle, denen der Junge wieder auswich.

Plötzlich hörten wir Narutos Stimme herumschreien.

,, Sasuke! Übernehm den hier! Ich geh ihn holen! ", sprang ich schnell auf einem Ast über mir und sprang in die Richtung von der Narutos Stimme kam.

Ich sah Naruto mit einem Seil am Fuß an einem Baum hängen. Ich warf ein Kunai, um es auf das Seil zu werfen, das ihn hielt.

,, Okay, ich bin jetzt frei! Danke, Yukiko ", hörte ich, wie Naruto mir zurief, aber ich konzentriere mich mehr auf unsere feindliche Situation.

Ich sprang auf einen Ast und sah hinunter auf den Kampf, als ich plötzlich sah ich, wie der Feind sich hinter Sasuke befand, seinen Arm um Sasukes Arm schlang und ein Kunai auf ihn richtete.

>> Oh...scheiße<<

,, Das ist ein Glück! Ich werde dich töten, wenn du dich bewegst. Gebt mir ruhig die Schriftrolle ", forderte er, gerade als Sakura es zu ihrem Platz schaffte und Sasukes Namen schrie.

Gerade als ich angreifen wollte, warf Naruto einen Kunai auf unseren Feind und versuchte, ihn zu schlagen,während der Feind leicht auswich. Sasuke war frei und konzentrierte sein Chakra in seinen Füßen. Er hob einen Kunai in die Luft, sprang ihm nach und schoss dann wie einen Fußball das Kunai auf unseren Feind, bis er mit einem aktiviertem Sharingan in die Schulter des Feindes stoch.

,, Steh nicht nur da, Sakura! Keine Garantie, dass dieser Kerl ganz alleine ist! Verstanden? Wenn du deine Wache loslässt, könntest du leicht getötet werden ... ", schrie Sasuke Sakura und ließ den Feind absichtlich entkommen.

Als der Feind weg war sprang ich neben meinen Teamkollegen herunter.

,, Wir mussten alle Arbeiten erledigen, ich und Sasuke. Schäm dich Naruto, du warst einfach weg", beendete Sakura ihren Satz an Naruto gewandt, während ich sie verwirrt ansah.

,,Sorry..."

,,Hä, ist doch egal. Hauptsache er ist wieder bei uns. Und ala ob duu sooo viel gemacht hast, du hast nicht einmal versucht Naruto zu helfen oder zumindest nach ihm zu suchen. Also hör auf Naruto die Schuld zu geben und immer gemein zu ihm zu sein.", verkreuzte ich meine Arme, wodurch Naruto übrrascht guckte.

,, Aber wegen dir wurde Sasuke fast getötet. Du hättest einfach sagen können, dass die Schriftrolle von Anfang an bei dir war. Wir müssen nicht für dich kämpfen. ", sagte sie.

,,Na hör Mal Sakura-", wollte Naruto eingreifen.

,,Was? Wir sind ein Team, Sakura! Ich hab echt keine Lust mehr zu diskutieren. Aber vielleicht hast du ja auch recht! Es liegt wohl wirklich an mir. Es ist meine Schuld", seufzte ich und legte mich einfach auf den Boden, wodurch Sakura für einen Moment schwieg.

,,Ach Quatsch!", kniete sich Naruto zu mir runter, während Sasuke beobachtete.

,,Tut mir leid...es war meine Schuld. Es liegt nicht an dir! Also sei nicht jetzt traurig Yukiko!",kniete sich Sakura ebenfalls runter, wodurch ich sie überrascht ansah.

,,Sakura...Schon gut und ähm vielen Dank. Diese Worte bedeuten mir sehr!", streckte ich ihr die Hand aus, wodurch sie mir aufhalf.

,,Seid ihr jetzt genug emotional geworden?"

,, Ich habs! Warum lassen wir uns eigentlich keine Ideen einfallen, damit wir so etwas das nächste Mal vermeiden könnten. Aha!", zeigte Naruto mit einem Finger auf Sakura, mir und Sasuke, der aussah, als hätte er bereits einen Plan und wechselte somit das Thema.

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt