Als ich an diesem Freitag Nachmittag Feierabend mache, ahne ich noch nicht das sich mein Leben innerhalb der nächsten halben Stunde komplett ändern wird.
Ich liebe meinen Job in der Social Media Abteilung des FC Grasshopper Zürich, aber trotzdem habe ich manchmal Tage, an denen ich mich einfach nur in meinem Bett verkriechen möchte.
Ein solcher Tag ist heute. Ich fahre also meinen PC herunter, verabschiede mich von meinen Kollegen und laufe zur Bushaltestelle.Endlich zu Hause angekommen, steige ich die Treppen zur Wohnung, die ich mir mit meinem Freund teile hinauf. Seit 2 Jahren sind Lukas und ich mein Paar, seit 6 Monaten leben wir zusammen.
Als ich die Wohnungstür aufschließe, höre ich ein Stöhnen aus Richtung unseres Schlafzimmers. Zuerst denke ich, Lukas würde sich ein Filmchen anschauen, als ich aber in Richtung Schlafzimmer gehe und die Tür öffne traue ich meinen Augen nicht.
Lukas liegt mit einer fremden, Brünetten im Bett und hat seinen Spaß.Sofort steigen mir die Tränen in die Augen und ich muss laut schluchzen.
Meine lauten Schluchzer sorgen dann schlussendlich auch dafür, dass Lukas und seine Affäre mich bemerken.Lukas schaut mich total erschrocken an, springt aus dem Bett, zieht seine Boxershorts an und kommt auf mich zu.
Er will mich in den Arm nehmen und mir alles erklären, aber ich verpasse ihm eine Ohrfeige und flüchte aus der Wohnung.Ich rufe total verweint meine Freundin Isabell an und mache mich dann auf den Weg zu ihr um die nächsten Tage bei ihr zu verbringen.
------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben ☺️
Das hier ist also das erste Kapitel meiner Marius Wolf Fanfiktion.
Es ist meine erste überhaupt und ich weiß noch nicht genau wann ich immer uploaden werde, aber ich gebe mein bestes es regelmäßig zu tun.Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Wünsche habt, dann sagt mir einfach Bescheid.
DU LIEST GERADE
Neues Leben, neue Liebe. Eine Marius Wolf Geschichte
FanfictionEmilia Kobel ist die kleine Schwester von BVB Torhüter Gregor Kobel. Als sie von ihrem Freund betrogen wird, will sie einen Neuanfang und zieht aus ihrer geliebten Schweiz zu ihrem Bruder nach Dortmund. Schon bald wird dort eine Stelle in der Socia...