Beni

0 0 0
                                    

"Benjamin!" Erschrocken hab ich den Kopf vom Schreibtisch. Schon wieder binn ich im Unterricht eingeschlafen. Wenn das so weiter geht, werd ich wohl von der Schule geschmissen.

Miss. Meyer schaute mich streng über ihre schmale Brille an. Typisch Lehrer halt. "'Tschuldigungung..." murmelte ich. Ich hörte es hinter mir tuscheln. Als ich nach hinten schaute, war leise. Alle saßen da, wie Hühner auf der Stange.

Ich wollte gerade genüsslich in der Pause in mein Pausenbrot beissen, als mich ein Typ aus der 10ten anrempelte. "Heyy!" Sagte ich empört. " Nicht so frech kleiner!" Produzierte mich der Typ. Ich kannte den nicht mal, was mich wunderte, ich binn schließlich schon 3 Jahre auf diesem Internat und kannte fast jeder hier.

"Ach, jetzt binn ich hier der freche!?" Rief ich zurück und wollte schon umdrehen.

"Heee, nicht so schnell kleiner!"
Er Packte mich am Arm und zog mich zurück zu ihm.

"Nur weil du dich gross Und krass fühlst, heisst es nicht, das ich klein binn!" Behauptete ich, und versuchte mich los zu reissen.

Was allerdings nicht klappte, da sein Griff sehr fest war. Ich schaute mich nach Noah um, konnte in aber nirgends entdecken.

"Sag mal, wer bist du eig?" Fragte ich den Typ. " Geht dich eigentlich nichts an. Aber, ich verrate es dir. Ich" - er deutete stolz auf seine Brust - "Binn der Typ, der letztens bei dem Diebstahl beim Kiosk erwischt wurde." Er lachte höhnisch. Von dem Überfall habe ich tatsächlich schon gehört.
"Glückwunsch, das du überhaupt noch auf diese Schule gekommen bist" Antwortete ich ihm genauso höhnisch.

Es klingelte. "Verdammt. Mathe!" Stöhnten wir fast gleichzeitig.
"Oh neeee... sag jetzt nicht, das wir in die gleiche Klasse gehen." Jammerte ich.

Als hätte es nicht schlimmer werden können, musste ich mir auch noch einen Tisch mit dem Kriminellen teilen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zu viel VertrautWo Geschichten leben. Entdecke jetzt