Langsam blinzelte Tenshin, ehe sie ihrem Kopf etwas drehte und zu den Shinobi sah, welcher sich nicht rührten. Viele von ihnen waren auf die Knie gesunken, während andere leicht zitterten und nicht wussten, was gerade vor sich gegangen war. Diese Methode war grausam was auch Hashirama Senju so gesehen hatte, welcher mit deinem Bruder, Hiruzen und Minato aufgetaucht war.
Solch ein schmerzvoller Tot, hatte er sich für seinen besten Freund nicht gewünscht. Allerdings hatte es auch niemand mehr, welcher den Juubi mit dem Sharingan kontrollieren konnte. Dieser lag erschöpft auf dem Boden und atmete schwach. Dies lag nicht nur an den Wölfen welche seine Kraft geraubt hatten.
Es war auch die Schuld von Team 7 welche sich zusammen taten und den Juubi angegriffen hatten. Nur leider verlief nicht alles nach Plan. Denn der Ursprüngliche Täter war nicht Madara Uchiha. Es war Zetsu welcher ausgesant wurde um diesen Götterbaum zu erschaffen. Ein Wesen, welches aus Chakra entstanden war und ein sogenanntes Kind von Kaguya Otsutsuki war.
Leise schlich sich dieser an und ragte aus dem Boden. Obito Uchiha hatte ebenfalls versagt genauso wie Madara. Er musste wohl selber handeln. Nur leider konnte Kuro diese Mordlust deutlich spüren. Die Macht welche von diesem ausging war seltsam.
Ein Heulen erklang, weswegen Tenshin zu ihm blickte und seinem Blick gefolgt war. Zetsu war in der Nähe des Juubi und legte seine Hand auf den Bijuu. So schnell die Hatori konnte, erhob sie ihre Hand, schnippste und ballte gleich ihre Hand zur Faust.
Erneut kamen Wölfe aus dem Schattenreich welche von mehreren Flammen umhüllt waren und klammerten sich gleich an Zetsu welcher wie gelähmt die brennenden Schatten angesehen hatte. Wie konnten sie so schnell hier gewesen sein!?
Tenshin brauchte gar nicht mehr zutun und lies die Wölfe ihre Arbeit machen. Ein kurzer Schmerz machte sich in ihrer Brust bemerkbar, weswegen sie kurz husten musste. "Tenshin!", rief Kuro gleich besorgt, ehe die junge Frau auf ihre Knie sank.
Die schwarze Farbe verblasste in ihren Augen, schimmerten kurz weiss auf, ehe ihre normale Augenfarbe zu sehen war. Ihr Atem ging schnell, während sie ihre Finger in die Erde krallte.
"Tenshin!", rief erneut eine Stimme nach ihr welche näher an sie heran gerannt kam und sich einfach auf seine Knie fallen lies. Genau im gleichen Augenblick, lies sich die Hatori einfach nach vorne fallen und spürte sogleich zwei Arme um sich.
Die Wärme umfasste ihren erschöpften Körper. Ihre Augen schlossen sich und lies das sichere Gefühl einfach auf sie hinab prallen. "Das hast du gut gemacht..", sprach Shikamaru leise zu ihr, welcher Tenshin in den Armen hielt und dabei Kuro angesehen hatte.
Wissend, dass der Nara auf sie acht geben würde, nickte er, ehe er sich in ihren Schatten verzogen hatte und sich die Liebenden unter sich sein konnten.
"Sh..Shikamaru..", hauchte Tenshin leise und wurde näher an dessen Brust gedrückt. "Sag nichts. Wir machen den Rest.", sprach er junge Mann und blickte seine Freunde an welche ihm bestätigend zugenickt hatten.
Tenshin hatte wirklich viel getan. Sie und ihr ganzer Clan waren Ausschlag gebend, dass sie diesen Krieg beenden konnten.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
Fiksi PenggemarTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...