,,Ich wurde ganz normal in der Hexenwelt von einer Hexe zur Welt gebracht. Allerdings war meine Mutter eine wirklich sehr grausame Hexe und hat nach immer mehr und mehr Macht gestrebt. Sie hat vor keinem Leben Respekt gehabt und ihr war dabei auch egal, ob es sich um Menschen oder andere Hexen handelte. Sie war eine vollkommen geistesgestörte Psychopathin und Massenmörderin, ihr Steben nach Macht hat sie jegliche Skrupel vergessen lassen."
,,Aber was nützt es ihr denn, Menschen und Hexen umzubringen? Sie ist eine Hexe, also kann sie von Seelen nicht stärker werden, wie eine Waffe!" wandte Fia von sich überzeugt ein.
,,Ja, das stimmt schon, aber um euch das verständlich zu machen, solltet ihr vielleicht erst mal ihre Definition von ,,Macht" verstehen. Wisst ihr, sie war sehr sadistisch und für sie war es schon ein großer Machtbeweis, wenn andere durch sie gelitten haben. Manchmal sehe ich mich selbst ein wenig in ihr wieder und das macht mir wirklich Angst... Jedenfalls hatten die Hexen ihr Verhalten satt und sie wurde von ihnen wegen Hochverrats festgenommen und hingerichtet. Ich war damals noch sehr klein, vielleicht drei, und konnte meine Zauberkräfte noch nicht wirklich beherrschen, deshalb wurde ich von ihnen verschont und einfach nur verbannt. ... Das heißt also, ich bin ein paar Tage lang da draußen im Nirgendwo rumgeirrt, bis ich von ein paar Menschen gefunden wurde. Die haben mich dann mitgenommen und in ein Kinderheim gebracht. Ich hatte zuvor noch nie einen Menschen gesehen und hatte ein bisschen Angst, vor allem war ich aber ziemlich aggressiv allen dort gegenüber und hab nur so damit geprahlt, dass ich eine mächtige Hexe wäre und sie alle umbringen würde."
Aori musste deutlich über ihre Erinnerungen amüsiert lachen.
,,Die Leute dort haben nicht lange gebraucht, bis sie mir geglaubt haben, aber trotzdem blieb ich dort, schließlich war ich ja noch ,,so klein und weitestgehend ungefährlich". Nach einer Zeit wurde ich dann von meinen jetzigen ,,Eltern" adoptiert. Ich gewöhnte mich relativ schnell an das Leben als ,,Mensch" und bis dahin war dann auch noch alles in Ordnung. Wir waren eine richtige Familie. Allerdings, je älter ich wurde, desto besser konnte ich natürlich auch mit meiner Magie umgehen..."
,,Warte mal!" unterbrach Hanako sie. ,,Wenn du damals noch so klein warst, wie kannst du dich dann an alles noch so genau erinnern? Und war das nicht ein Schock für dich? Dass deine Mutter umgebracht wurde?"
,,Also was das betrifft, meine Mutter war eine wirklich schlechte Person. Sie war zwar immer gut zu mir, aber ansonsten hatte sie jeden Funken ,,Menschlichkeit", wenn man das bei einer Hexe so nennen kann, aufgegeben. Sie hat es nicht anders verdient. Wäre sie nur bei dem Hexentöten geblieben, hätte ich damit kein Problem gehabt, aber die Tatsache, dass sie Menschen nur zu ihrem persönlichen Vergnügen gequält und getötet hat, daran kann man wohl wirklich nichts Gutes finden. Außerdem ist es auch noch gut, dass sie gestorben ist, weil ich sonst unter ihrer Erziehung wahrscheinlich genau so geworden wäre. Und glaubt mir, wenn ich, wie eben, gequält und getötet sage, meine ich nicht einfach ,,nur" getötet, wie gesagt, sie war eine fürchterliche Sadistin... Und zu der anderen Sache, warum kann ich mich an alles so gut erinnern? Nun, eigentlich wüsste ich davon bestimmt nichts mehr, aber... Meine Schatten haben es mir erzählt."
,,Hä?!" Ihre drei Mitbewohnerinnen sahen sie alle gleichermaßen verwirrt an.
,,Meine Magie ist auf Schatten spezialisiert, wenn ihr fragt. Hab ich von meiner Mutter geerbt. Sie war zu ihrer Zeit in der gesamten Hexenwelt als ,,Teufelsschatten" bekannt. Meine Schatten sind aber nicht einfach nur da, sie sind sozusagen eigene Lebensformen. Wenn ich nicht im Soul Protect bin, können sie sich aus eigenem Willen heraus bewegen und mit mir sprechen. Da sie das Geschehen damals genau mitbekommen haben, haben sie es mir erzählt, als ich ein bisschen älter war und meine Magie ganz gut unter Kontrolle hatte. Ich wusste also mein ganzes Leben lang, dass ich eine Hexe bin, obwohl ich wie ein Mensch erzogen wurde. Da kommen wir allerdings auch schon an das nächste Problem: Meine Eltern wussten das auch - und sie waren nicht gerade glücklich darüber. Ich meine, klar, sie haben mich mit diesem Wissen adoptiert, aber sie konnten ja nicht wissen, wie meine Mutter so drauf war und was ich für Magie besitze. Ich hab mich jedenfalls nicht davon abhalten lassen, bei uns zu Hause ein wenig zu üben. Aber je älter und je stärker ich wurde, desto mehr distanzierten sich alle um mich herum von mir. In der Schule traute sich niemand, mit mir zu sprechen, was mir aber auch ganz recht war. Ich war ja nicht allein, meine Schatten waren immer für mich da und ich konnte mit ihnen über alles reden. Übrigens war ich früher so gut wie nie im Soul Protect, da es ja niemanden dort gab, der Seelen sehen konnte."
Sie machte eine kurze Pause, um einen Schluck Wasser zu trinken, die anderen unterbrachen sie nicht und warteten gespannt, bis sie weiter erzählte.
,,Mit der Zeit konnte ich von meinem Zimmer aus dann immer öfter hören, wie sich meine Eltern über mich unterhielten. Sachen wie ,,Monster, das Kind ist nicht normal, sie ist gefährlich, wir hätten sie niemals adoptieren dürfen, ich habe Angst vor ihr" und noch viel, viel mehr waren da praktisch an der Tagesordnung. Wir haben uns dann immer mehr gestritten, aber sie haben es nicht gewagt, mir gegenüber handgreiflich zu werden, da ich teilweise ernsthaft meine Schatten gegen sie eingesetzt hab. Sogar wenn ich geschlafen hab haben sie auf mich aufgepasst. Und dann, vor ein paar Monaten, haben die beiden mich dann gezwungen, hier an die Shibusen zu gehen."
,,Aber warum denn?" fragte Minai mit besorgter Stimme.
,,Na, ist doch ganz klar: Die Shibusen ist eine Schule, die gegen das Böse in der Welt, gegen Hexen kämpft.
1. Sie wollten mich loswerden und dachten, dass ich hier definitiv im Zaum gehalten werde.
2. Sie hatten kein Vertrauen in mich und wollten sozusagen, dass ich selbst gegen solche Sachen wie Hexen kämpfe, damit ich nicht ,,böse" werde.
Und, naja, natürlich sind das zwei absolut bescheuerte Gründe und ich wollte nicht gehen, aber dann dachte ich mir, dass es ja immer noch besser ist, als bei denen zu Hause zu bleiben. Und ganz am Anfang hatte ich mir sogar überlegt, ob ich nicht einfach sofort sage, dass ich eine Hexe bin und dann von der Schule fliege, allerdings hätten sie mich ja auch festnehemen können und das wäre nicht so cool gewesen... Auf jeden Fall ist das auch der Grund, weshalb ich keinen Partner wollte, schließlich hatte ich ja eigentlich nicht vor, hier ernsthaft zu trainieren und so weiter. Aber... Danke, dass ich euch hier kennenlernen durfte! Und natürlich auch all die andern netten Leute hier.",,Aori..." Für einen kurzen Moment sah es so aus, als würde Minai gleich in Tränen ausbrechen, aber dann fing sie an, wieder zu grinsen und warf sich lachend auf Aori. Diese hatte es mittlerweile aufgegeben, sich über ihre Freundinnen Gedanken zu machen und zählte auch nicht mehr wirklich mit, wie oft sich heute schon jemand auf sie geschmissen hatte.
Es war wirklich unglaublich; Sie akzeptierten sie! Nicht nur das, sie fanden es sogar wirklich cool und aufregend, eine Hexe als Freundin zu haben!
,,Das dürft ihr aber wirklich niemandem erzählen!"
,,Klare Sache, ist versprochen!"
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanfictionFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...