Sakura entschuldigte sich bei mir und dann kam Naruto endlich zu uns zurück. Sakura fragte Naruto nach dem Passwort und als er richtig antwortete, wurde mir schnell klar, dass es nicht Naruto war. Sasuke fing sofort an, ihn anzugreifen.
,,Was machst du da, Sasuke?"
,, Zeig dein wahres Ich, Fälschung! ", rief Sasuke.
,,Das ist es, hm...?",sagte der Feind.
Rauch kam heraus und der Feind wurde zu seinem wahren Selbst. Ein Strohhut verdeckte das Gesicht und ich erkannte die Person wieder. Es war die Person mit der langen Zunge, die Anko das Kunai zurückgab.
,, Aber wenn du weißt, dass er und das Mädchen mit dem Käfer-Problem es vergessen würden, warum hast du das Passwort nicht kürzer gemacht? ", fragte er Sasuke.
,, Ich wusste, dass du im Untergrund warst und unser Gespräch belauscht hast. Also wählte ich dieses Passwort absichtlich! "
,,Oh wirklich. Also seid ihr nicht müde, eure Wache loszulassen, ihr zwei. Das wird mehr Spaß machen als ich dachte.", sagte die Person, während ich mich nach kurz Naruto umschaute.
Plötzlich hob die Person ihre Finger zum linken Auge und schrie:,, Du willst die Erdrolle, nicht wahr?! Weil du die Himmelsrolle hast! Nun, lass uns beginnen. Der Kampf um die Schriftrollen! Leben oder Tod! "
Sobald Sasuke und Sakura die Gelegenheit hatten, dieser Person in die Augen zu sehen, verfielen sie in eine Art Trance. Es schien mir, als würden sie ihren eigenen Tod sehen, wodurch ich sie angsterfüllt ansah.
>>Sasuke! Sakura! Was ist los? Warum bin ich nicht in dieser Trance gefangen!?<<
Als nächstes sah ich Sasuke neben mir auf die Knie fallen und sich übergeben.
,,S-Sakura ", versuchte Sasuke Sakura anzusehen, aber sie zitterte und weinte hoffnungslos.
Ich bewegte mich keinen Zentimeter. Meine Augen waren auf die des Fremden vor mir gerichtet.
>>Was soll ich nur tun?<<
,,Du kannst dich bewegen? Ich verstehe. Also ist das pinke Mädchen hier die einzige, die still bleiben kann", lachte die Person, als Sasuke langsam aufstand.
Sasuke hob einen kleinen Kunai in seiner Hand wodurch der Freind vor uns fragte:,,Was hast du vor damit? ", und Sasuke wieder zu erstarren brachte.
,,Mach dir keine Sorgen, Käfer-Mädchen. Ich werde das in Sekunden beenden. Deine Freunde werden nicht einmal den Schmerz spüren", sagte er plötzlich und näherte sich uns.
Gerade als ich sah, wie der Feind Kunais auf Sasuke und Sakura warf, während die Kunais in Zeitlupe auf sie zuflogen, wurde mir klar, was ich hier die ganze Zeit tat. Ich tat nichts und stand die ganze Zeit nur wie gelähmt da. Ich hatte geschworen, meine Kameraden zu beschützen. Also musste ich es auch tun! Ich aktivierte schnell mein Sharingan und lenkte die Kunais schnell mit meinem Kunai ab.
,,Sharingan ? Verstehe, du bist das andere Kind, was überlebt hat. Trägst wohl Uchiha-Blut in dir, aber bist keine richtige Uchiha. Nicht einmal Halbblut bist du. Ein ekliger Mischling, richtig? Und noch andere interessante Cläne, zum Beispiel der Hyuuga Clan. Ganz schön interessant"
„Ja, haha, das weiß ich auch, aber es ist mir scheißegal. Und mein Name ist nicht Käfer-Mädchen, sondern Yukiko. Schlag es in deine Birne. Du hast meine Kameraden verletzt und das werde ich dir nie verzeihen! ", hatte ich zuerst etwas gelacht, aber dann ernst geguckt.
,,Was willst du tun?"
In diesem Moment nutzte Sasuke seine Chance und stach das Kunai in sein Bein, während unser Feind von mir gelenkt wurde. Ich reagierte, als er Sakura schnell packte und von dem Feind wegsprang, gefolgt von mir.
,,Weglaufen bringt nichts. Gebt mir die Schriftrolle und dann lass ich euch vielleicht gehen!"
Der Feind hatte uns nach kurzer Zeit wieder aufgespürt und es kam zu einem Kampf.
„Ahhh, komm nicht näher!!!", hörte ich plötzlich Sasuke traumatisiert schreien, als er Shuriken auf die riesige Schlange warf, die plötzlich aufgetaucht war.
Als nächstes konnte ich nicht glauben, was ich dort sah. Der Typ kam aus der toten Schlange und wie eine Schlange kroch er sehr schnell zu Sasuke hinüber. Ich warf schnell Kunais und Shuriken vor dieses Monster, wie es jemand anderes tat. Als dieser Schlangentyp anhielt, guckte ich überrascht, wie alle anderen nach oben, von dem die Shuriken und Kunais gekommen waren. Es war Naruto, wodurch ich mich innerlich etwas freute.
,,Naruto!", rief Sakura glücklich.
,,Das Passwort lautet: Ich habe es vergessen",grinste Naruto stolz.
Narutos Sicht:
Gerade als ich herunterspringen wollte, sah ich, wie Sasuke verzweifelt auf die Schriftrolle blickte. Plötzlich, in Zeitlupe, sah ich, wie Sasuke dem Typen die Schriftrolle zuwarf, was mich dazu veranlasste, schnell nach unten zu springen, um sie aufzufangen.
>>Was macht er?! Will er jetzt einfach aufgeben!? Ich gebe niemals auf!<<, ich war wütend darüber, dass Sasuke gerade dabei war, alles aufzugeben, wofür wir so hart gearbeitet hatten.
Als ich dabei war die Schriftrolle mit meiner Hand zu erreichen, kam Yukiko mir zuvor.
,,Was machst du da! Das geht dich nichts an!",schrie Sasuke Yukiko an, die vor ihm landete.
>>Mich geht es etwas an!<<, landete ich neben Yukiko, um ihm eine reinzuhauen, musste aber stattdessen überrascht gucken, als ich einen lauten Klatsch hörte.
Yukiko gab Sasuke eine feste Backpfeife, wodurch er ein Schritt nach hinten ging. Mit seinem Sharingan blickte er überrascht auf ihr Gesicht runter und in ihre roten Pupillen.
Sie guckte wütend und sagte:,, Vergiss es! So einfach geben wir nicht auf! Merk dir das! ", während Sasuke erstaunt guckte.
Eigentlich hätte ich Sasuke gerne eine reingehauen, aber sie hatte es schon getan. Ich wusste sofort, dass ich und Yukiko die gleichen Gedanken hatten und fing an zu reden und zu erklären, was falsch daran war, einfach aufzugeben.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanficYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...