Kapitel 24

292 8 0
                                    

Yukikos Sicht:

Während Choji und Shikamaru Naruto mit einem Stock aufweckten, richtete ich mich wieder auf und entdeckte plötzlich ein Zeichen auf Sasukes Nacken.

>>Ist es das etwa das Fluchmal von Orochimaru? Darüber habe ich Mal etwas gelesen. Was war genau passiert, während ich nutzlos ohnmächtig war?<<, dachte ich nach aber schüttelte dann den Kopf.

>>Ich sollte mich daran machen, die Wunden aller zu heilen<<

,, Zeig mir deine Wunde am Oberschenkel. Ich kanns heilen",forderte ich Sasuke auf.

Er zog mit verollten Augen seine Hose einbisschen hoch und  dann fing ich an zu heilen. Als ich mit der Heilung fertig war stand ich dann auf. Ich wollte Sasuke wegen des Fluchmals nicht ansprechen, weil ich ihn nicht bedrängen wollte, also ging ich weiter zu Lee.

,,Yukiko?",fragte Lee und errötete, als ich vor ihm stehen blieb.

,,Darf ich die Wunden in deinem Ohr heilen?", fragte ich ihn nett

,,Ja klar! Dankeschön!", kniete sich Lee zu mir herunter und ich fing an zu heilen.

,,Yukiko vergiss nicht, du brauchst Chakra für später", erwähnte Sasuke noch, wodurch ich nur zustimmend nickte.

Irgendwann trennten sich dann alle Teams. Als der hellwache Naruto wimmerte, wie gern er weiter gekämpft hätte, hielten wir an einem Fluss an.

,,Wir machen hier eine kurze Pause mit Feuer und Essen. Wir besprechen, wie wir weiter vorgehen", sagte Sasuke nur.

,,Ich geh die Fische fangen! Komm mit Yukiko du hilfst mir", nahm Naruto meine Hand und wir gingen zum Fluss.

,,Ich kümmere mich dann um das Holz, Sasuke",sagte Sakura und fing an Stöcke zu sammeln.

Naruto zog seine Kleidung aus, so dass er nur noch in Unterwäsche stand und machte mehrere Schattendoppelgänger aus sich.

,,Schattendoppelgänger Angel Jutsu!", schrie Naruto, als er einen Fisch entdeckte und sprang mit seinen Schattendoppelgängern ins Wasser.

Er spritzte mich einbisschen an, wodurch ich am Ufer lachen musste.

„Hahaha! Jetzt komme ich! Ich fange die meisten Fische mit der Hand", und wollte mich gerade hinknien, um meine Schuhe auszuziehen, wurde aber plötzlich von einer Hand am Unterarm gepackt.

,,Hey Sasuke, was soll das?",nörgelte ich, bis er mit seiner anderen Hand konzentriert Kunais warf.

Als ich nach vorn blickte, sah ich, wie er drei Fische an einen Baum nagelte. Ich sah erstaunt und ein "Wow" kam aus mir heraus.

,,War's das Naruto? Ich hab schon drei gefangen. Spring am besten noch Mal rein", provozierte Sasuke ihn, als Naruto aus dem Wasser auftauchte und nach Luft schnappte.

,,Was!? Nun, wenn du denkst, es ist so einfach, was ist, wenn du stattdessen nass wirst und ich am Ufer stehe?! Sasuke!"

,, Wir könnten sie auch ohne dich alleine Essen, Naruto"

,,Huh!?", kam Naruto aus dem Wasser komplett raus und stand vor ihm bisschen wütend.

,,Hey Jungs, beruhigt euch, sind ja nur Fische. Ihr und Sakura könnt wenn ihr wollt diese hier essen. Ich brauche nichts, haha also genießt die Fische ", befreite ich mich aus Sasukes Griff und versuchte zwischen beiden zu gehen.

,, Kommt gar nicht in Frage. Du bist unser einziger Medizin-Ninja und du brauchst Chakra. Hier", sagte Sasuke, warf ein weiteres Kunai und nagelte einen weiteren Fisch fest, der aus dem Wasser auf sprang.

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt