"Nein bitte rufen sie bloß nicht meine Eltern an bitte !!!"
"Es tut mir leid Miss wir dürfen sie nicht einfach so gehen lassen."
Der Polizist ging wieder. Mason und ich sitzen in zwei kleinen Zellen die nebeneinander liegen.
"Beruhig dich Tiger."
"Wie soll ich mich den beruhigen meine Eltern werden mich in kleine Stücke zerteilen und dann an den Nachbarshund verfüttern!"
"Nein werden sie nicht!"
"Woher willst du das wissen? Du kennst sie nicht mal richtig!"
Ich ging auf und ab und überlegte mir wie ich ihnen das hier plausibel erklären soll.
<< Hey Mum und Dad ich war unter der Woche auf einer Party mit Mason wo es Drogen gab und dann kam die Polizei. Hahaha lustig oder?>>
Nein so nicht.
Ich erfand noch ein paar Ausreden , doch als Dad reinkam waren alle verpufft.
Dad bezahlte die Kaution und der Polizist ließ mich endlich aus der Zelle.
Mason war scheinbar schon weg und ich hatte es garnicht bemerkt.
Dad packte mich an Oberarm und zog mich förmlich zum Auto.
Ich hatte verdammt nochmal Angst vor meinem eigenen Vater.
Wir setzten uns ins Auto und er fuhr los ohne irgendwas zu mir zusagen.
Also machte ich den ersten Schritt.
"Dad ich kann das erklären."
"Nein Aurora kannst du nicht! Ich hoffe dir ist bewusst , dass es für sowas keine Erklärung gibt!"
Sie werden mich umbringen.
Nach einiger Zeit waren wir angekommen und ich wusste sofort was mir bevorsteht als ich das Gesicht meiner Mutter sah.
Wir traten ein und zogen unsere Schuhe und Jacken aus. Plötzlich spürte ich eine Hand in meinen Haaren und mein Kopf wurde zurückgezogen.
Mein Vater blickte mir wütend in die Augen und schleuderte meinen Kopf gegen die Wand.
"Daaaad bitte hör auf!"
Doch er hörte nicht auf und schlug meinen Kopf immer wieder gegen die Wand. Ich spürte , dass ich blutete.
"Siehst du genau sowas passiert Gören wie dir !!"
Ich fiel auf den Boden und sackte zusammen. Mum kam auf mich zu und trat zu , gefühlte 100 Male.
Jetzt weinte ich.
"Bete zu Gott um Erbarmen du Teufelskind!"
"Steh auf Aurora! Oder willst du mehr ?!"
Ich tat das was sie von mir verlangten.
Dad stieß mich mit beiden Händen an den Schultern gegen die Wand.
"Sollte sowas noch einmal passieren garantiere ich dir wird weitaus schlimmeres passieren! Verstanden!?"
Ein Nicken kam von mir aus.
Der Mann vor mir schlug mich wieder.
"Antworte mir!!!!"
"Ja ich habe verstanden."murmelte ich.
Er ließ mich los und befahl mir nach oben zu gehen.
Beim vorbeigehen bemerkte ich rote Flecken an der weißen Wand.
Verdammt mein Kopf.
Ich rannte so schnell ich konnte nach oben und stoppte die Blutungen.
Mein Spiegelbild betrachtete ich lachend wie ein Psychopat.
Meine Zähne waren rot und meine Haare verklebt durch das Blut.
Das sind meine Eltern so wie ich sie kenne und "liebe".
Mein Handy blinkte auf.Kapitel 19 😍😍😍
Wie findet ihr das neue Cover??
Hat Sarina_Kathi gemacht .
Danke dir dafür ❤️❤️❤️
Schaut mal bei ihr vorbei schreibt coole Stories und macht richtig schöne Covers👌🏼👌🏼👌🏼
HEGDL Adi💖💖
DU LIEST GERADE
Fighter(ABGEBROCHEN)
RomanceAurora , kurz Rory genannt , hat noch nie in ihrem Leben erfahren wie es ist geliebt zu werden mit Ausnahme ihres kleinen Bruder Julian und ihrer besten Freundin Leny. Ihre Eltern kennen ihr gegenüber nur Verachtung. Doch was ist wenn Mason ,ein ne...