◇~Tränke und Banne?!~◇

142 8 4
                                    

~◇~

Harrys Perspektive:

Auch wenn ich grade entschlossen aufgestanden bin und einen Schritt gemacht habe, kam ich nicht weit.
Hiermit verfluchte ich offiziell das Schicksal.
Wer hätte auch gedacht das ich nach diesem einen Schritt über meinen eigenen Tarnumhang stolper.
Ich wahrscheinlich nicht und genau das ist Problem.
Es wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn ich nur den Boden geküsst hätte.
Aber natürlich musste ich so schlau wie ich bin versuchen mich irgendwo festzuhalten, um nicht zu fallen.
Dabei erwischte ich aber ein loses Regal im Tränkeschrank und zog es mit dem ganzen Inhalt mit runter.

Zu meinem persönlichen Pech mussten die tränke zu Bruch gehen und die Hälfte ist genau auf mir gelandet.
Da nichts passierte, atmete ich schon erleichtert durch.
Anscheinend waren keine schlimmen Tränke in diesem Regal verstaut gewesen.
Mein Fehler, ich nehme alles zurück, was ich grade gesagt habe.
Denn als ich mich grade hochstemmen wollte, durch zuckte mich ein unglaublicher Schmerz, der sich auf meinen ganzen Körper verteilte.

Ich schloss die Augen und versuchte den Schmerz zu verkraften.
Natürlich war ich schlimmeres gewohnt das hieß aber nicht das ich es begrüßte schmerzen zu
haben.
Nach einer weile verschwand der Schmerz und ich konnte endlich durchatmen.
Vorsichtig setze ich mich auf und versuchte mich zu beruhigen, da ich alles schummrig sah.
So griff ich nach meiner Brille und rief mir die Augen.
Blinzelnd öffnete ich diese und stockte.
Was war hier los?
Warum kann ich plötzlich ohne Brille so perfekt sehen, sogar besser als mit der Brille?

Zur Sicherheit stecke ich meine Brille in meinen Mantel und sah mir die kaputten Ampullen von den Tränken an, die auf mich gefallen sind.
Stärkungstrank, Nährtrank und Anti Bann Tränke... .
Nein..., nein das kann nicht deren ernst sein.
Banne?
Was genau sollten die bewirken?
Meine Sicht haben sie anscheinend dadurch geschwächt, aber noch etwas anderes?

Schluckend fing ich an mir rum zu tasten und wurde immer skeptischer.
Mein Körper fühlte sich muskulöser an doch meine Figur femininer.
Als ich an meinem Gesicht angekommen bin, vielen mir sofort meine Haare auf... .
Sofort griff ich nach ihnen und konnte nicht fassen, was ich erblickte.
Sie waren Pech schwarz und reichten mir fast bis zum Hintern.

Was genau wurde bei mir gebahnt?!
Bedachte und vorsichtiger stand ich dieses Mal auf und hob den Tarnumhang auf um ihn zu verstauen.
Lief um die ganzen Scherben drum herum und sah mir einige Tränke, in den Regalen an.
Doch ich ließ alle stechen den ich nahm mir lieber einige tränke von Severus Notfall Vorrat mit, denn diese hielten länger und waren um einiges besser.
Mit dem Gedanken lief ich auf die Tür von Severus zu und hoffte einige Fragen beantwortet zu bekommen.

--------------------------------------------------------------

~◇~

Hey meine kleinen Leseratten,

Warum lagen Bahne auf Harry?

Und was sollten sie bewirken?

Wird Harry endlich Antworten bekommen?

Natürlich freue ich mich über eure Meinung und last gerne Ideen da.
Vielleicht wird deine Idee mit einbezogen.

◇☆◇☆◇

MG.Mika

Harry Potter ~ Der Kampf gegen die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt