Der Tag geht schnell zu Ende und bei Sonnentief gehen sie alle zurück in die Höhle neben dem alten abgebrannten Baum.
____________________________________
~ 3 Monde später ~
Die beiden Geschwister sind nun schon 4 Monde alt.
Hera lacht und springt auf Ares während er mit Aragon und Hiraya spricht.
Hera sagt zu ihm:,, Fang mich doch wenn du kannst Bruder!"
Sie rennt kichernd weg und Ares rast hinterher. Die beiden sind wie Pech und Schwefel.Am nächsten Morgen weckt Aragon die beiden ganz früh auf und führt sie zum alten Baum wo eine riesige schwarze Gestalt mit 3 Köpfen und leuchtend Roten Augen stand.
Hera und Ares verstecken sich erst hinter Aragon doch Hera tabbt neugierig in die Richtung der großen schwarzen Gestalt.
Die schwarze Gestalt bemerkt dass Hera irgendwie keine Angst hat und tritt ins Licht hervor.
Die beiden Welpen reißen die Augen weit auf und starren die Gestalt an die sich als riesiger schwarzer Wolf entpuppt hat.
Hera und Ares blicken sich gegenseitig an woraufhin Aragon beginnt es ihnen zu erklären.
,,Dies ist euer Großvater ihr zwei. Sein Name ist Kerberos und er wird euch beschützen und euch den richtigen Weg weisen. "
Die Welpen lächeln und laufen auf Kerberos zu wobei sie sich auf ihn stürzen und ihn "umarmen".
Kerberos lächelt und legt sich hin woraufhin Hera zu ihm kommt und sich zu ihm legt. Er beginnt die kleine zu putzen und sie lächelt zufrieden.Nach einer Weile schnaubt Aragon und sagt zu ihnen:,, Es wird dunkel wir sollten nun heimkehren. Verabschiedet euch nun bitte"
Kerberos leckt den beiden Weloen über den Kopf. ,,Auf Wiedersehen ihr zwei"
Hera und Ares sagen im Chor:,,Tschüss Großvater! Es war schön dich kennenzulernen bis zum nächsten Mal!"Die Familie kehrt nun in die Höhle zurück und Ruht sich aus.
Die Nacht bricht heran und die Wölfe der Kerberosfamilie schlafen gemütlich ein.Hera und Ares waren von nun an jeden Tag bei Kerberos und reden, spielen und kuscheln mit ihm.
Kerberos erzählt ihnen viele Geschichten aus seinem Leben und die 3 verstehen sich blendend.~ Fortsetzung folgt ~
DU LIEST GERADE
Die DBG
FantasiaDies ist eine Geschichte über ein Wolfsrudel namens ,,Die Berggeister" und wie eine Wölfin namens Hera das Rudel gründet, ihre große Liebe findet und eine Familie aufbaut.