Jj und ich gingen wieder nach vorne und fuhren los zu John b. „Ach da seid ihr ja!" Rief John b. "Scooter grubs ist tot." sagte Pope. „Warte was? Woher wisst ihr das?" fragte ich verwirrt. „wir waren am Hafen als du und jj Weg seid, dan sahen wir wie lauter cops da waren. Wir schauten uns kurz um und dan sahen wir scooter tot. Ihm gehörte die grady white und er lebte im Motel." erkläre kie uns. „Ok wow alter immer verpassen wir den spannenden scheiß." beschwerte sich jj, wobei ich ehrlichgesagt seiner Meinung bin den lieber hätte ich eine Leiche gesehen anstatt meinen Vater. „okay also, wir haben nichts gesehen, wir wissen von nichts. Wir haben alle eine totale Amnesie." versuche Pope uns zu erklären. „Pope hat recht." kam von jj worauf ich zustimmend nickte. „Leugnen, leugnen, leugnen." fuhr jj fort. „Wir dürfen das Geld nicht behalten." sagte kie. „Nicht jeder kriegt alles in den rachen geschoben." sprach jj meinen Gedanken aus. „Aber wenn wir das Geld nicht lana grubs geben dan ist das schlecht fürs Karma." meckerte kie. „schlechtes Karma gibt es auch durch eine Verwicklung in eine Straftat. Wir halten die Füße still." sagte Pope. „also behalten wir das Geld? Den dan bin ich dafür." sagte ich. „Ich bin dagegen." antwortete John b und faste jj an die Schulter. „Was?" „wieso?" fragten jj und ich gleichzeitig. Wir reden hier rüber Scooter grubs denjenigen der nie Geld hat? Der sich einzelner Zigaretten kauft. Scheiße ich hab mal gesehen wie er am Parkplatz vor dem Supermarkt mach Kleingeld für Benzin gebettelt hat. Wir reden hier über eine arme Ratte die nie mehr als 40 Dollar in der Tasche hatte, und plötzlich besitzt er eine grady white? Ich sag's nur." sagte John b und zuckte mit den Schultern.
Mittlerweile diskutierten wir am Steg weiter und kamen zum Entschluss das er ein Schmuggler war
In dem Moment kam ein Polizeiwagen hier an um nach John b zu schauen. John b ging kurz mit Peterkin rein und wir teilten uns alle auf.
Pope ging heim um seinem dad zu helfen und kiara musste sich auch bei ihren Eltern melden
Jj und ich waren alleine also entschieden wir uns Surfen zu gehen.
„Hol die Bretter!" rief ich jj zu. Während ich schonmal den Wagen meiner Mom startete. jj kam mit dem brettern und stieg ins Auto.
Kurze Zeit später kamen wir am Strand auch schon an und ich zog zog meine Klamotten aus, natürlich hatte ich ein bikini untendrunter. „Der erste im Wasser hat einen Wunsch frei!" dieser idiot er war schön längst fertig! „Ey das ist unfair ich war noch nicht fertig!" ruf ich und rannte so schnell ich konnte hinterher. Natürlich war jj erster also hatte er einen Wunsch frei. „ich hab einen Wunsch frei!" freute sich jj und wackelte mit den Augenbrauen. „Gut, was ist dein Wunsch?" fragte ich. „Den heb ich mir für später auf." antwortete jj, Ich nickte. „Jj da hinter dir diese Monster Welle ich wette du packst die nicht." sagte ich worauf jj mich beleidigt anschaut. „Wette gilt wenn ich die Welle schaffe hab ich noch einen Wunsch frei." „gut und wenn nicht dan habe ich einen." sagte ich woraufhin wir uns einschlugen als Abmachung. Ich ging wieder an den Strand zurück und beobachtete jj wie er gekonnt die Welle ritt. Shit ich glaube er packt das. Er schaute kurz zu mir rüber winkte mir zu und genau dan fiel er vom Brett. Jaa! Ich habe die Wette gewonnen dachte ich mir. Ich schaute nochmal raus aufs Meer aber konnte jj nirgendwo entdecken. Langsam bekam ich Panik shit was soll ich tun. Schnell schwamm ich raus zu jj's Brett aber kein jj weit und breit. Shit!! „JJ! WO BIST DU!" rief ich wie eine irre mehrmals. Kurze Zeit später spürte ich einen festen Griff um meine Taille. Ich schaute über meine Schulter nach hinten und sah jj, zum glück. „Verdammt ich hatte gerade Todesangst um dich du kannst doch nicht einfach so verschwinden sag mal spinnst du?!" meckerte ich. "Tut mir leid aber ich konnte nicht anders." Lachte jj. Toll danke jj. "Du hast die Wette gewonnen also was ist den dein Wunsch?" „Also ich hebe mir meinen auch auf."
„Gute Entscheidung." grinste jj. Ich schaute nur verwirrt und schwamm zurück zum Strand. Ich war so erschöpft von dem ganzen hin und her heute weswegen jj und ich draußen am Strand schlafen. Ich holte zwei decken vom Kofferraum und legte eine auf den Boden und die andere ist zum zudecken. „willst du nochmal schwimmen?" fragte jj. „Aber ist es nicht schon kalt?" fragte ich woraufhin jj seinen Kopf schüttelte. „Na gut." sagte ich. Jj streckte seine Hand aus die ich mit einem grinsen entgegennehme. Wir liefen so lange ins Wasser bis wir nicht mehr stehen konnten und schwimmen mussten. „Jj?-" fragte ich aber konnte meinen Satz nicht beenden da er mir gefühlt eine Tonne Salzwasser in mein Gesicht spritze. „Hey! Jetzt hab ich Salzwasser im Auge!" sagte ich und schmollte. „Warte ich mach ich schnell raus." sagte jj und schwamm wieder zurück, soweit bis wir wieder stehen konnten. Jj nahm mich hoch und ich klammerte mich mit meinen Beinen an seiner Taille fest. Ich spürte wie er versuchte sanft mit seinen Fingern das Salzwasser raus zu bekommen. Nach einer kurzen Zeit konnte ich endlich meine Augen wieder öffnen ohne zusammenkneifen. Ich merkte wie jj mich anstarrte und von meinen Augen zu meinen Lippen wechselte. Ich grinste und sagte „alles wieder gut, kannst mich absetzten." oh man wie Dumm, warum sagte ich das gerade! Wollte er mich gerade küssen oder hat mich das Salzwasser in den Augen gerade verschwommen sehen lassen? Jj setzte mich ab und wir liefen wieder zum Strand zurück. Ich legte mich hin und jj direkt neben mir. "Gute Nacht jj." Flüsterte ich. "Gute Nacht flori." Grinste jj. Hörte ich noch vom blond Schopf neben mir und schlief ein.Autors Note:
Sorry Leute das ich lange kein Kapitel veröffentlicht habe aber ich hatte wirklich viel zu tun ich war bei Fahrschule und musste auch viel lernen. Und Dan hatten wir auch noch Klassenfahrt zwischendurch gehabt. Aber jetzt sollten die Kapitel eigentlich regelmäßiger erscheinen. (Ich habe das Kapitel nochmal überarbeitet da es mir mit dem Kuss etwas zu schnell ging. Und ich was anderes im Kopf hatte, weswegen ich auch erstmal nicht geschrieben hatte.)
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝𝐥𝐞𝐬𝐬𝐥𝐲 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐣𝐣 𝐦𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤
FanfictionFlo ist die beste Freundin von jj, doch ist sie sich da genau sicher? Und was hat es mit dem Schatz auf sich? 𝐀 𝐣𝐣 𝐦𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝒮𝓉𝒶𝓇𝓉:2023 ℰ𝓃𝒹ℯ: ? Alle rechte auf die charactere bis auf Flo gehören den Produzenten von...