Seit der Beerdigung waren mehrere Wochen vergangen. Was meine neue Ketten-Fähigkeit, die ich nicht wieder anwenden konnte anging, hatte ich schon Sensei Kakashi etwas darüber erzählt, der meinte, dass die Frau des vierten Hokage so etwas ähnliches konnte. Aber es war noch mehr passiert. Ich saß gerade auf einem Stuhl im Krankenzimmer, während Sasuke in einem Bett lag. Ich war jeden Tag und jede Nacht in diesem Raum und hoffte, dass er aufwachen würde. Plötzlich öffnete sich die Tür und Sakura betrat den Raum. Sie hatte neue Blumen in der Hand und lächelte mich leicht an.
„Die Blumen hier sind nicht mehr frisch und müssen ausgetauscht werden“,wechselte sie die Blumen in der Vase und ging dann wieder hinaus, um die alten Blumen wegzuwerfen.
„Ja, mach das“, ich sah ihr kurz nach und sah dann Sasuke an.
>>Naruto...bitte beeil dich<<, sagte ich besorgt in meinem Kopf.
Vor 1 Woche war Itachi aus dem Nichts zurück in Konoha. Er suchte nach Naruto, der bei Jiraiya war aus irgendeinem Grund und fand ihn schließlich. Dann erfuhr Sasuke von Itachi und nachdem er ihn gefunden hatte, passierte es im Kampf. Itachi tat Sasuke in einem mächtigen Genjutsu und der Einzige, der ihm nun helfen konnte, war einer der legendären Sanin Tsunade. Ich hoffte, dass Naruto bald zurück sein würde.
,,Yukiko! Naruto ist zurück!", stürmte Sakura in Freudentränen zurück in das Zimmer.
„Wirklich?“, hatten sich meine Hoffnungen erfüllt, als Naruto den Raum betrat.
Eine wunderschöne Frau mit blonden Haaren und haselnussbraunen Augen trat hinter ihm ein, gefolgt von einer anderen Frau, die ein kleines Schwein in ihren Armen hielt.
„Oma Tsunade, bitte hilf Sasuke“
,,Kannst du das wirklich?"
„Das schaffe ich“, lächelte sie, ging auf Sasuke zu und legte ihre Hand auf seiner Stirn.
Als er langsam seine Augen öffnete, bildeten sich Freudentränen in meinen Augen.
,,Sasuke..."
,,Sasuke du..."
Gerade als ich ihn vor Freude umarmen wollte, war Sakura zuerst da. Ich und Naruto standen nur da und lächelten leicht.
>>Sie liebt Sasuke wirklich sehr.<<, lächelte ich traurig, verstand aber nicht, warum ich so fühlte.
„Hey Naruto. Dankeschön…“, legte ich meine Hand auf Narutos Schulter und bemerkte erst jetzt Narutos leicht traurigen Blick.
,,Gerne doch", lächelte er.
,, Ist alles okay?"
,,Äh ja! Natürlich! Oma Tsunade komm mit, wir gehen jetzt zu Sensei Kakashi", hob Naruto seinen Finger und ließ aus der Frau einen kleinen Seufzer rauskommen.
>>Warum nannte er sie Oma? Sie sieht doch sehr jung aus?<<
,,Und dann kommen sie noch mit zu meinem Schüler Lee!", hörte man als nächstes von draußen.
,,Ja, ja ich komme schon!", sagte sie leicht genervt und ging gemeinsam mit Naruto und Sensei Gai in Richtung Kakashis Zimmer.
>>Ich hoffe Tsunade kann auch etwas bei Lee tun<<
,,Sakura das reicht. Lass das, du nervst"
,,Oh, tut mir leid", löste sich Sakura von Sasuke und lächelte ihn an.
,,Ich muss jetzt los. Ich war schon seit heute morgen hier und meine Eltern machen sich bestimmt Sorgen. Ich hab Ihnen versprochen beim Mittagessen diesmal da zu sein. Ich komme bald wieder. Bis bald, Sasuke", winkte sie und ging dann aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanficYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...