Kapitel 5 ~ Neue Bekannte

0 0 0
                                    

...Hera und Ares waren von nun an jeden Tag bei Kerberos und reden, spielen und kuscheln mit ihm.
Kerberos erzählt ihnen viele Geschichten aus seinem Leben und die 3 verstehen sich blendend...

____________________________________

~ 2 Monde vergingen und Hera und Ares waren nun schon 6 Monde alt.~

Aragon und Hiraya verabschieden sich von Hera uns Ares um Jagen zu gehen und gleichzeitig auf Patroulie zu gehen um nach Feinden und clankatzen ausschau zu halten.
Nach einer Weile hören sie etwas im Gebüsch und beginnen zu knurren.
Doch statt einem großen Feind kam ein Junger Rüde aus dem Gebüsch hervor.
Er sah ziemlich Fertig aus und war alleine.
Der Rüde stellt sich vor:,, Ehm H...Hallo ich bin Lucius ein 16 Monde alter Rüde der alleine umherzieht.

Die zwei Wölfe sahen Lucius etwas geschockt an und setzen sich erstmal.
,, Kleiner das ist etwas leichtsinnig fremden alles von dir zu erzählen wor könnten ja sonst wer sein..."
Meinte Aragon zu ihm.
Lucius antwortet darauf:,, Naja aber das seid ihr ja nicht. Also was habe ich zu verlieren?"
Aragon und Hiraya blicken sich an und nicken.
,,Hast du Lust bei uns zu bleiben du scheinst ziemlich alleine zu sein kleiner" bietet Aragon ihm an.

Lucius nickt und folgt den beiden Wölfen in die tiefen des donnerclanwaldes.

~ Fortsetzung folgt ~

Die DBGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt