Kapitel 6 ~ Liebe auf den ersten Schlag?

0 0 0
                                    

...Lucius nickt und folgt den beiden Wölfen in die tiefen des donnerclanwaldes...

Als die 3 zuhause ankommen sprang Hera aus einem Gebüsch raus und das auf Lucius während sie knurrt.
Sie verpasst ihm einen Schlag ins Gesicht und knurrt laut:,, Was machst du hier und wieso folgst du meinen Eltern!?"
Lucius schluckt und starrt Hera nur an.
Aragon und Hiraya starren sie beiden an und wissen nicht wie ihnen geschieht.
Hera blickt Lucius tief in die Augen. Die Augen beider Wölfe funkeln wunderschön und sie waren wie gebannt aufeinander.
Aragon und Hiraya zerren Hera von Lucius herab und Aragon knurrt und brüllt sie an.
,,Was fällt dir ein unseren Gast anzugreifen!
Er hätte verletzt werden können du dumme Nuss!"
Hiraya murrt Aragon an.
,,Hera konnte es doch nicht wissen Schatz jetzt lass sie doch jeder macht mal Fehler."

Aragon knurrt laut:,,Aber nicht wir! Die Kerberosfamilie macht keine Fehler! Das war nie und wird auch niemals so sein!
Nicht wahr Hera!"
Hera zuckt zusammen und nickt.
,,J-Ja Vater..."

An diese Worte erinnert sich Hera ihr ganzes Leben lang.
Immer wenn sie vor einer Entscheidung steht hat sie Aragons Worte im Kopf ,,Die Kerberosfamilie macht keine Fehler... Das war nie und wird niemals so sein..."

Lucius starrt Aragon nur Fassungslos an und nachdem Aragon weg war tabbt der junge Rüde zu Hera. ,,Hey... Alles gut Hera?"
Hera unterdrückt ihre Tränen und nickt nur ,,Ja... Alles... Alles gut"
Kucius glaubt ihr nicht und umarmt sie.
,,Das glaube ich dir nicht liebes"
Hera brsch in Tränen aus. ,,Ich habe Vater enttäuscht... D..Das werden er und ich mir nie verzeihen lucius"
Er schnaubt und geht über ihren Kopf. ,,Du hast einen Fehler gemacht das passiert jedem mal auch dir liebes nimm dir das nicht so zu Herzen"
Hera spricht nun wieder die Worte ihres Vaters ,,Die Kerberosfamilie macht nie Fehler. Das war nie und wird nie so sein" sie seuftzt danach.

Aragon kommt nun angestapft und knurrt laut. ,,Pfoten weg von meiner Tochter! Ich habe dich nicht aufgenommen damit du meine Tochter angrabst! Ich habe dich aufgenommen damit du nicht alleine bist!"

Hera reicht es sie Springt auf Aragon und knurrt ihn laut an.
,,Lass ihn in Frieden! Er tut das was du tun hättest sollen! Er tröstet mich nur und was tust du!? Du knurrst ihn an! Das war ein Fehler du mäusehirn!"

Hera schluckt da sie nun etwas Angst vor den Konsequenzen hat. Lucius kam zu ihr und legt seinen Schweif um Hera als Schutz. Er flüstert ihr ins Ohr,, Ich bin immer für dich da Hera versprochen. Ich lass dich nicht alleine"
Hera lächelt ihn an und schlendert dann mit Lucius zusammen weg und lässt Aragon am Boden liegen damit er über seine Taten nachdenken kann.
Als sie wieder im Lager ankamen unterhalten sich Hera und Lucius noch etwas und beginnen dann lachend zu spielen und herumzutollen.

Die DBGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt