Regenbogen

1.3K 64 0
                                    

*klopfen an der Krankenhaustüre*
Dinçer: Hayatim wie geht es dir? Die Ärzte sagen das du heute noch nach Hause gehen kannst. Deine Eltern haben angerufen, Sie kommen in 2 Tagen.

Ich: "Dinçer liebst du mich so sehr?"
Dinçer: "Was für eine Frage! Sicher doch."
Ich: "Dann lass mich glücklich werden. Geh weg von meinem Leben, wenn du mich liebst."
Dinçer: "Das kann ich nicht tun. Es tut mir leid."

Er blickte am Boden und verlasste das Zimmer.
Mir floss eine Träne herunter. Ich sah ein telefon. Ich gab Alicans Nummer ein.
*läutet*
Ein grobes "Hallo" war zu hören.
Ich fing an zu Weinen ohne ein Wort zu sagen, legte ich auf. Ich konnte nicht mehr reden.
Nach einer halben Stunde klopfte es wieder an meiner Türe.
Diesesmal war es nicht Dinçer es war Nuray. Sie kam her um mich zu sehen.
Nuray: Selin wie gehts dir? Du hast mich sehr erschreckt als ich heute morgen gehört habe das du hier bist."

Heute morgen? Mir ist das aber nicht heute passiert. Sie war doch sie jenige die mich hergebracht hat.

"Nuray? Haha Du hast mich gestern ins Krankenhaus gebracht. Wieso sagst du heute morgen?"

Nuray war planlos sie war blass, und schaute auf ihr Handy, las eine Nachricht und stotterte auf meine Frage "ach haha kafa kalmadi, ja ich hab dich hergebracht."

Will sie mich veräppeln? Sie hat geantwortet nachdem sie auf ihr Handy geschaut hat.

Ich stand auf und ging zu ihr. Nahm ihr das Handy weg.
"Selin gib mir mein Handy wieder. Was machs du?"

"Was ich mache? Was machst du? Du führst etwas im Schilde gib es zu. Ich leide schon genug. Ich werde jetzt die Nachricht lesen, ob du willst oder nicht!"

Nuray sagte nichts. Sie hatte es mir erlaubt.

Ich tippte auf Nachrichten.
Abla.
Was ? Was?!? Abla?? Nuray's große Schwester war NECLA wer ist Abla????

Als ich das las. Blickte ich mit einem blassen geschockten Gesicht zu Nuray.
Sie sagte: Die Zeit ist gekommen. Du musst es wissen.

Die Nachricht:
Nuray, ich hab Selin gestern ins Krankenhaus gebracht, als ich sie so sah musste ich es tun. Ich habe gespürt das sie sich umbringen wollte. Pass auf sie auf. Ich komme bald wieder. Hab euch lieb.

Mir fiel das Handy aus der Hand.
Ich kniete mich zu Boden. Nuray auch.
"Selin, Necla lebt."

Ich weinte. Ich weinte vor Freude, aber konnte KEIN einziges Wort sagen.

"Selin, sie wird heute noch zu dir kommen. Sie wird dir ALLES erzehlen. Ich muss los, pass auf dich auf."

Nuray verlasste den Raum. Ich stand auf und setze mich auf das Bett als plötzlich..

Alican ins Zimmer kam.
Er sah mich weinen und umarmte mich sofort. So fest das es sich wie ne Droge anfühlte.
Er wischte mir die Tränen weg und fragte: Hast du es erfahren?
Mit einem lächeln im Gesicht antwortete ich :"Ja"
Er umarmte mich noch fester als ....

Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt