1

805 27 5
                                    

Bobs Sicht:
Er schaute auf das Haus was vor ihm stand. Machte er das jetzt wirklich? Eine Woche Urlaub nur mit Peter. Eigentlich sollte der erste Detektiv auch noch dabei sein aber der hatte sich kurzfristig das Bein gebrochen. Bob freute sich auf den Urlaub! Er konnte eine Woche mit seinem Peterchen alleine sein, die Frage ist nur ob er seine Wette besteht?
Er ist zwar in Peter verliebt, braucht aber eine Wette um sich zu trauen den zweiten Detektiv zu fragen.
,,Hi Bob! Da bist du ja endlich." Peter stand in der Tür und lächelt. ,, Wie sehr ich sein Lächeln mag!" dachte sich Bob.
Bob trat rein und die beiden gingen erst mal ins Zimmer von Peter. Peters Eltern sind eine Woche nicht da und um nicht alleine zu sein bleibt Bob bei ihm. Peter schaute ihn an und fragte ihn etwas. Bob aber bekam es nicht mit, da er sich in Peters Augen verloren hatte.,, Bob! Hörst du mir überhaupt zu?" Peter sah ihn nun vorwurfsvoll an. Bob räusperte sich:,, Tut mir leid ich war in Gedanken! Was hast du gesagt?" ,, möchtest du mit mir kochen? Auch wenn ich echt schlecht bin möchte ich es machen!" Bob musste lachen. Er wusste wie schlecht Peter im kochen war! Aber? Was ist wenn Bob sich dadurch weiter an nähern kann? Also stimmte der Dritte ein und die beiden gingen in die Küche.
Sie einigten sich auf ein Rezept.  Beim Gemüse schneiden hatte Peter schon Probleme und Bob kam zu ihm um zu helfen. Er nahm die Hand des zweiten Detektivs und schnitt mit ihm das Gemüse. Als Bob ihm ins Gesicht sah, sah er dass Peter rot geworden war. Beim Essen sprachen sie nicht wirklich.  Da es langsam dunkel wurde überlegten sie schlafen zu gehen. Im Badezimmer um noch einmal Zähne zu putzen ging der blonde hinter Peter und legte seine Hand auf seine Taille. Peter errötete und legte seine Hand auf die von Bob.
Da der zweite Detektiv ein Bett hat was groß genug für zwei ist, teilten sich die beiden es. Bob konnte erst nicht einschlafen da er darüber nachdachte was passiert war.
Mit jeder Sekunde liebt er sein Peterchen mehr!


Ich hoffe euch hat der erste Part gefallen<3
372 wörter

Nur eine Wette?-ShandrewsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt