Kapitel 7 ~ Bis ans Ende der Zeit

0 0 0
                                    

...Ich bin immer für dich da Hera versprochen. Ich lass dich nicht alleine"
Hera lächelt ihn an und schlendert dann mit Lucius zusammen weg und lässt Aragon am Boden liegen damit er über seine Taten nachdenken kann...
________________________________

Hera und Lucius liegen am Neutralen Ort und lachen gemeinsam als Aragon kommt und sich mit angelegten Ohren vor sie setzt.
,,Es tut mir leid dass ich dich zu Unrecht beschuldigt habe Lucius-"

Lucius nickt nur und wendet seinen Blick wieder zu Hera.
Hera lächelt ihn an und hat sich schon längst in ihn verliebt. Doch sie hat Angst dass er nicht so fühlt.
,,Hera?"
Lucius blickt ihr in die Augen.
,,Können wir kurz reden... Ich möchte dir etwas wichtiges sagen"
Hera nickt und blickt zu Aragon. Dieser versteht sofort und tabbt weg.
Lucius blickt ihr tief in die Augen und Hera errötet.
,,Hera ich... Ich wollte dir sagen dass ich dich mag. Aber ich mag dich nicht als Freundin sondern will mit dir Pfotenfest werden Hera.
W..Willst du mir sein und mich zum glücklichsten Rüden der Welt machen?"
Hera wird knallrot und blickt in seine Augen. Sie lächelt und springt auf ihn.
,,Ja! Natürlich will ich Lucius. Ich liebe dich und das werde ich bis ans Ende der Zeit"
Hera leckt über seine Schnauze und lächelt.
Lucius lächelt ebenfalls und die beiden Wölfe kuscheln den ganzen restlichen Abend bis sie schlafen gehen.

~In der Nacht~

Hera und Lucius gesellen sich zu Ares und die drei verstehen sich super. Ares gratuliert den beiden und sie lachen gemeinsam.
Als es nun schon sehr spät war kuscheln sich Hera und Lucius aneinander und die drei Wölfe schlafen nun ein.

Die DBGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt