Wir haben heute für En-O'Clock gedreht und danach noch trainiert. Bald kommt unser Comeback und ich bin so außer puste. Es ist echt anstrengend, aber ich wollte diesen Weg gehen. Ich war sehr viel jünger als jetzt, als ich meine Heimat verließ, um in Südkorea ein Kpop Idol zu werden. Ich komme ursprünglich aus Japan, meine Familie wohnt dort noch immer, während ich hier mit meine Band Mitglieder zusammen Lebe. Wir nennen uns Enhypen.
Unsere Fans nennen wir Engene.Mein Name ist Nishimura Riki, aber die meisten kennen mich als Niki aus Enhypen.
Ich freute mich, denn bald fliegen wir nach Japan. Hybe Labels hat eine Jpop Gruppe gegründet namens &Team. Wir besuchen sie und lernen sie kennen. Sie sind eine neun Köpfige Band, echt viele Mitglieder. Vier von denen kenne ich schon von früher. Es wird echt schön sie wieder zu sehen und dabei auch neue Leute kennenzulernen. In meiner Heimat.
So und jetzt sind wir auf dem Weg in unser Dorm, auch WG genannt.
Ich schaute aus dem Fenster und begann nachzudenken. Ich denke viel nach, viel über mein Leben. Viele bemitleiden mich, da ich weiter weg von meiner Familie wohne und das in so einem Jungen Alter. Natürlich vermisse ich meine Familie, aber Enhypen ist auch meine Familie geworden. Sie kümmern sich so gut um mich und dafür bin ich denen sehr dankbar.Wir kamen an und sofort gehen wir in unser Dorm und machten unsere Dinge weiter.
Schlafen, Bücher lesen, Konsolle spielen, Fernsehen etc..------------------
Hey, der Kapitel ist etwas kurz und auch sehr ausführlich geschrieben. Ich wollte in diesem Kapitel eigentlich nur einen Kleinen Einblick einwerfen, falls es auch unter den Lesern Leute gibt, die Enhypen nicht kennen.
Bei dem nächsten Kapitel fängt es aufjedenfall richtig an (:
DU LIEST GERADE
Private
FanfictionNishimura Riki ist der Maknae und Main Dancer einer Kpop Gruppe unter Hybe Labels. Er muss trainieren, auf Touren gehen und für neue Alben arbeiten. Der 17 Jährige lebt ein perfektes Leben, so wie es von außen scheint, doch was steckt hinter dem mys...