Kapitel 6

53 7 0
                                    


Jimin pov:

Ich schließe die Haustür auf und betrete mein Haus. Oder eher das von meinen Eltern. Die sind aber gerade auf Geschäftsreise also habe ich das Haus nur für mich.

Ich hänge meine Jacke an einen Kleiderbügel und ziehe meine Schuhe aus. Dann gehe ich in die Küche und hole mir einen Apfel. Ich gehe dann in mein Zimmer und lasse mich auf meinem kuscheligen,weichen, Bett fallen.Wie sehr ich dich vermisst habe.

Ich stelle mich normal hin und gehe zu meinem Schreibtisch. Ich packe meine Schulsachen aus und setzte mich an denn Stuhl. Ahoi Hausaufgaben!

Nachdem ich ca.30 Minuten an dem Aufsatz dran saß klingelt mein Handy. Ich nehme es in meine Hand und lehne mich zurück. Eine unbekannte Nummer hat mir geschrieben. Ich bin etwas verwirrt gehe aber auf denn Chat.

Unbekannt
Ich soll mich hier melden wegen dieser Nachhilfe und so.

                                                                   Ich
                                                  Wer bist du?

Unbekannt
Deine Mutter. Verarsch mich nicht, du weißt genau wer ich bin.

Ich
Tut mir leid ich weiß es nicht

Unbekannt
Ernsthaft? Ich bin Yoongi. Du bist doch Jimin oder?

Ich
Ja bin ich...aber was wolltest du noch Mal von mir?

Yoongi😒
Habe ich dir doch schon gesagt! Ich werde bei dir Mathe Nachhilfe bekommen,hat Herr Lee gesagt.

Ich
Oke

Ich bin dann einfach aus dem Chat gegangen. Ich kann das nicht glauben. Min fucking Yoongi nimmt bei mir Unterricht! Herr Lee,Sie können sich auf was gefasst machen!

_______

Das war erstmal der letzte Teil für heute. Schönen Tag euch noch👍

We are purple together- YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt