[🏎 Indy Car / Long Beach 🌴]
Marcus Armstrong x Kyle Kirkwood
***** 🏎 🌴 *****
„Hallöchen Popöchen", plumpste jemand ungelenk auf besagtes Körperteil und mehr auf als neben ihm in den Sand, „Gar nicht am Feiern?"
„Doch schon", hatte er sich von seinem kurzzeitigen Schrecken über den überraschenden Überfall schneller als gedacht erholt, „Ich habe nur kurz mit meiner Mom telefoniert. Glückwunsch zum Sieg."
„Glückwunsch zu deiner ersten Top Ten Platzierung. Platz Acht ist ein wirklich gutes Rookie Ergebnis."
„Ach...", wank er ab und registrierte plötzlich, dass Kyle noch immer halb auf seinem Schoß saß, „Sitzt du bequem?"
„Nee, eigentlich nicht", schüttelte der US-Amerikaner sein Haar und rutschte ganz auf seine Beine, „Jetzt aber schon."
„Ohhhkay", entwich es ihm verblüfft.
„Wieso? Bin ich dir zu schwer?"
„Nein", schüttelte nun er seinen Kopf, „Wie viel hast du schon getrunken?"
„Ich bin ein Indy Car Sieger", verkündete Kyle stolz breit grinsend.
„Also so einiges", antwortete er sich selbst auf seine Frage, „Soll ich dich zurück zu deiner Party begleiten?"
„Ich fände es schöner, wenn du mich zu meinem Hotel begleiten würdest", kam die direkte Antwort.
„Du, was?", keuchte er auf.
„Lass uns lieber eine Privatfeier haben", schnurrte Kyle, dessen warmer Atem verführerisch warm über seinen Hals strich.
„Kyle", murmelte er, „Das ist verlockend, aber nein, so jemand bin ich nicht."
„Was für einer bist du dann?", war Kyle zum Glück nicht eingeschnappt, sondern wirkte vielmehr amüsiert.
„Ich bin auf jeden Fall keiner für eine Nacht", stellte er klar, auch wenn er diese Einstellung gerade etwas bereute, denn Kyle war verdammt süß und genau sein Typ, „Außerdem bist du betrunken."
„Etwas", schmiegte der Ältere sich näher, was ihm erneut viel zu gut gefiel, „Wahrscheinlich habe ich nicht mehr, als du getrunken, sogar eher weniger."
„Aber, du hast doch gesagt..."
„Es erschien mir leichter, dir so endlich näherzukommen. Hättest du angeekelt reagiert, hätte ich es auf den Alkohol geschoben", zuckte der US-Amerikaner entschuldigend seine Schultern, „Tut mir leid."
„Oh... ohhhh... dann..."
„Genau und um es endlich ebenfalls auszusprechen, ich mag dich. Sehr sogar, ich hab dich in St. Petersburg das erste Mal bewusst wahrgenommen und es war um mich geschehen. Wenn du also Interesse an mehr als einer Nacht hast, dann bin ich dein Mann. Also vorausgesetzt natürlich, dass du auch Interesse an mir hast. Also, ich meine...", fing Kyle an zu stottern und rutschte damit endgültig in sein Herz.
Statt zu antworten, wanderte er mit einer Hand in den Nacken des Älteren und zog diesen näher.
Stirn an Stirn verlor er sich kurz in Kyles Augen.
„Ich mag dich auch", offenbarte er dann leise, bevor sich ihre Lippen sanft streichelnd das erste Mal trafen, „Aber ich bin trotzdem etwas altmodisch und hätte gerne zumindest einen Drink bevor wir..."
„Du meinst ein Date."
„Ja..."
„Begleitest du mich dann doch zurück auf meine Party?"
„Sehr gerne", verschränkte er ihre Hände und genoss das warme Gefühl, das von seinem Herzen aus in seinen Körper sickerte.
„Fühlt sich gut an", befand auch Kyle lächelnd.
„Sehr gut sogar", stimmte er zu, lehnte sich erneut näher und verband ein weiteres Mal ihre Lippen zu einer deutlich impulsiveren Begegnung.
Ein Kuss zum Start ihrer Liebe.
***** 🏎 510 Wörter / ENDE 🌴 *****
Markus Ericsson x Pato O'Ward
***** 🏎 🌴 *****
„Hey", schob er seine Hand über den Tisch hinweg, bis seine Fingerspitzen gegen Widerstand in Form einer anderen Hand stießen.
Eine Hand, deren Finger sich krampfhaft um ein Tequila Glas klammerten.
„Gratuliere", brummte der Besitzer der Finger.
„Danke", verdrehte er gutmütig seine Augen, „Es war das dritte Rennen. Kein Grund betrübt zu sein."
„Du bist ja auch nicht wie ein Fahranfänger gefahren, ganz im Gegensatz zu mir und hast die Tabellenführung verloren", hob der Jüngere endlich den Blick und drehte den Kopf zu ihm.
War und hatte er tatsächlich nicht, vielmehr hatte er besagte Führung übernommen, doch darauf wies er den Jüngeren jetzt nicht hin. Pato war ohnehin fix und fertig gerade, da brauchte er sein Kluggescheiße nicht auch noch. Er hatte ohnehin andere Pläne. Bessere, wenn man so wollte.
„Wir haben alle mal schlechte Tage", befand er deshalb auch nur, „Aber ich weiß genau, was dagegen hilft."
„Nämlich? Oh warte, ich weiß es auch. Mehr Tequila."
„Ich dachte eher an etwas Sex, viel kuscheln und morgen früh Frühstück bei mir. Ich habe meinen Waffelvorrat aufgefüllt."
„Du hasst Eggo-Waffeln."
„Stimmt, aber ich liebe dich und du bist süchtig nach diesen Dingern, von daher...", lächelte er sanft, entwand Pato dessen Glas und verschränkte stattdessen kurz ihre kleinen Finger, immerhin befanden sie sich in der Öffentlichkeit, auch wenn die Bar fast ausschließlich von Fahrern, Angehörigen und Teammitgliedern bevölkert war.
„Dann lass uns los", murmelte der gebürtige Mexikaner nun und guckte ihn sehnsüchtig an, „Du bist ohnehin das beste Mittel gegen Kummer für mich."
„Das will ich auch hoffen", grinste er, „Ich liebe dich, min yndlings mexicaner*."
„Ich liebe dich auch, mein Lieblingsdäne", legte sich endlich wieder ein Lächeln auf die Lippen seines Lieblingsmenschen und offenbarte ihm, dass dieser den Tag endgültig abgehakt hatte, „Waffeln und du. Mein Tag wird doch noch gut."
***** 🏎 300 Wörter / ENDE 🌴 *****
Hallöchen 😊
Ein kurzes Indy Car Intermezzo an dieser Stelle für euch.
Das war eigentlich nicht geplant, aber nachdem ich das Rennen gestern gesehen hatte, bot sich das einfach an. 🙈
Von daher hoffe ich, dass ihr Freude mit diesen zwei Kurzen hattet.
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanficKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II