Great News

94 7 2
                                    

Hallööchen, Schade das noch keiner die Story liest, liegt wahrscheinlich daran das es so viele 1D Fanfictions gibt ;)! (und diese hier nicht besonders gut ist :/)

Trotzdem wenn irgendeiner es mal liest viel Spaß;P!!

_______________________________________________________________

Wie hatten beschloßen in den Sommerferien für 2 Wochen nach England zu fahren.  

Jetzt konnte ich das grinsen nicht mehr zurück halten also sprang ich wie gestört durch mein Zimmer.

Ich nahm mein Handy und schrieb über whatsapp meinen Freundinnen die geilen Neuigkeiten.

Ich machte mich fertig und warf mich dann auf mein Bett. Aber ich konnte nicht einschlafen, weil ich einfach zu aufgedreht war, also schnappte ich mir mein Handy und öffnete wattpad.

Ich las eine Fanfic über One Direction bis mir die Augen immer wieder zufielen. Also schloss ich mein Handy ans Ladekabel an und legte mich schlafen.

~*~ 

Am nächsten Tag machte ich wieder meine morgendliche Routine und fuhr dann mit meinem Dad zur Schule.

Bevor es klingelte und alle zum Unterricht mussten quatschte ich mit meinen Freunden über die Urlaubspläne.  

>>ohh, das wir der oberhammer ich freu mich schon voll!!<<

>>Nimmst du mich mit??<<

>>Das wär cool aber leider geht das nicht.<<

Und dann klingelte es auch schon.

*Na toll jetzt haben wir Englisch*

dachte ich als sich alle (inklusive mir)durch die Tür quetschten.Was ich überhaupt nicht verstand,wer will schon freiwillig zum Unterricht?!

--Zeitsprung: Nach der Schule--

Im Bus rechnete ich aus wie viele Tage es noch bis zu den Sommerferien waren.  

Und es waren 64.

Ich trug es in meinen Kalender ein und hörte weiter Musik.

Unsere Busfahrt dauert immer ewig lange weil wir durch jedes kleine Kaff fahren und ich an der vorletzten Haltestelle aussteigen muss.

Als ich nach 1 1/4 Stunde endlich Zuhause war, machte ich mir was zu essen,weil meine Mutter noch nicht da war.  

*ich muss echt mal aufhör'n so viel zu futtern nachher nehm ich noch zu*

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und guckte in den Spiegel

*Scheiße!!! Sah ich heut den ganzen Tag schon so beschissen aus??? Wie peinlich!!!*

Meine Haare hatten sich total gekräuselt weil ich heute keine Zeit mehr hatte sie mir zu glätten und mein Make-up war total verschmiert!

*Naja jetzt kann ich's auch nicht mehr ändern*

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch um noch etwa zu lernen, weil wir morgen eine Englischarbeit schreiben.

Ich war nicht gerade Sprachbegabt oder wie das heißt ,aber dafür hatte ich in Mathe eine 1 auf dem Zeugnis und dafür musste ich nicht mal lernen. Tja, ich Glückliche;D.

Ich machte mir Musik an aber alles war im Moment interessanter als Vokabeln lernen.

Ich musste plötzlich an den geilen Urlaub denken denn wir hoffentlich bald haben würden.

Aber kennt ihr das wenn man sich wochenlang auf etwas freut und das dann total Scheiße ist? Ich hoffe der Urlaub gehört nicht dazu.

*Ich muss unbedingt nachschauen ob One Direction zu dem Zeitpunkt in England sind*

Mit dem Gedanken holte ich meine Laptop aus dem Wohnzimmer und gab es bei Google ein.

Bei irgendeinem Englischen Forum wurde ich fündig mein Englisch ist zwar nicht so gut aber dafür reichte es.

Dort stand 1D haben zu diesem Zeitpunkt in England zwar keine Konzerte oder Interviews aber sie sollen da Urlaub machen.

*Yaaaayyyy, wie geil ES BESTEHT DIE CHANCE DAS ICH ONE DIRECTION TREFFE!!!!!!*

Nach meinem kleinem Anfall guckte ich auf die Uhr und bekam erst mal einen riesen Schock:wir hatten schon 6Uhr.

Also packte ich schnell meine Tasche für die Schule morgen, machte die Musik aus , ging nach unten und schaltete den Fernseher ein.

Ich ging zu einem Schrank der in unserem Wohnzimmer steht und holte eine Wii Fernbedienung und Just Dance4 raus.  

Ich schaltete die Wii an und startete das Spiel.

Dann scrollte ich durch die Lieder und blieb an "What makes you beautiful" hängen, dabei hatte ich schon 5 Sterne, weil ich es so oft spiele.

Ich tanzte wenn man es so nennen kann solange bis es Essen gab und danach machte ich mich fertig um ins Bett zu gehen.

Ich schlief schnell ein mit dem Gedanken, das ich die Englischarbeit hoffentlich nicht versaue.

A simple Boat Trip (One Direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt