Ich wachte panisch auf. Wo war ich? Was ist passiert? Es war nur ein Albtraum. Also raffte ich mich auf und streckte mich. Keine Ahnung wie viel Uhr es war, ich stand trotzdem schon auf. Als ich verschlafen in die Küche trottete und auf die Ofen Uhr schaute war es 05:32 Uhr. Also konnte ich wach bleiben, da mein Wecker sowieso um 06:00 Uhr klingelte.
Ich trank erstmal ein Glas Wasser und beschloss als erstes mein Rucksack für den heutigen Tag zu packen. Heute war der Schultag relativ chillig Physik, Physik, Mathe, Mathe und Musik. Ich mochte Musik, ich konnte reaktiv gut Gitarre spielen. Ich habe es mir selbst beigebracht, da meine Eltern es nicht einsahen mir irgendeine Musikschule zu bezahlen.
Nachdem ich alles eingepackt hatte zog ich mich um ein Oversize-hoodie und die Jogginghose vom Vortag. Meine Arme habe ich nicht verbunden ließ ich aber auch, da ich zu kraftlos war es zu tun.
Es war nun 06:00 Uhr also hatte ich noch eine halbe Stunde bis ich zum Bus musste. Ich hatte echt Langeweile, da ich nichts zum beschäftigen hatte. Mein Handy war ja weg. Ich ging also in mein Zimmer und laß einen Manga. Als ich dann nach 20min lesen auf die Uhr schaute beschloss ich nach unten zu gehen. Ich nahm mein Rucksack und zog mich an. Danach ging ich zum Bus. Dieser hatte zwei Minuten Verspätung, was mich ist störte, da ich sowieso sonst zu spät da wär.
Ich stieg also ein und setze mich hin. Ich hatte wirklich Panik vor den heutigen Tag, da ich nichts hatte um abzuschalten. Warum haben die Idioten mein Handy weggenommen. Ich schaute also aus den Fenster und beobachte die anderen Autos und Meschen. Die meisten waren wohl auf dem Weg zur Arbeit.
Ein Krankenwagen fuhr an uns vorbei und ich beneidete diese Person, ich wollte sterben. Diese Person ist jetzt im Krankenhaus und ich muss mich in die Schule quälen.
Ich wollte doch einfach nicht mehr auf dieser Welt sein. Warum ging das nicht? Warum schleppte ich mich jeden Tag in die Schule. Warum lebte ich wenn mich sowieso niemand mochte. Vielleicht weil ich Angst hatte zu überleben und dann in die Klapse zu kommen.
Nach einigen nachdenken war ich an der Schule angekommen und stieg aus. Die meisten Schüler/innen gingen glücklich mit ihren besten Freunden über die Straße und hatten vermutlich keine Selbstmordgedanken. Ich atmete nochmal tief durch und ging dann über die Straße, ein Auto kam schnell angerast und ich schloss die Augen. Doch dann bemerkte ich keine Schmerzen sondern wurde durch ein hupen in die Wirklichkeit geholt. "Ey bist du verrückt einfach stehen zu bleiben, ich hätte dich fast umgefahren!!" sagte der Autofahrer. Ich sag in erschrocken an und ging ganz schnell zum Bürgersteig. Scheiße fast hat es geklappt.
Ich ging zum Eingang der Schule und schaute wieder das alte Gebäude an. Ich fand alte Gebäude schön nur nicht dieses, weil ich hier zur Schule gehen muss. Ich ging also wieder über den Schulhof zu den Stufen die zur brauen Holztür führten. Ich machte diese auf und viele rannten noch durch das Gebäude, einige gingen in ihre Klassen und eingie saßen auf dem gefliesten Boden und unterhielten sich.
Ich beschoss schonmal die Physikräume zu suchen um wenigstens diesmal nicht zu spät zukommen. Ich fand sie erstaunlich schnell und wartete bis ein Lehrer oder eine Lehrerin kam. Andere Schüler/innen aus meiner kamen auch und so war ich mir jetzt sehr sicher das hier Physik war.
Kurz Zeit später kam ein Lehrer um die Ecke gebogen und kam auf uns zu. Er kam zur Tür und schloss diese auf. Alle gingen rein und setzen sich. Ich blieb vorne stehen, da ich nicht wusste wo noch ein Platz frei war. Der Lehrer stellte sich hinters Pult und schaute mich an "Warum setzt du dich nicht" sagte er und alle Schüler fingen an zu lachen. Ich fragte mich warum. "Ehh ich brauche neu" sagte ich schnell bevor ich gar kein Wort mehr rausbrachte. "Klasse jetzt seid doch Mal leise, OK dann setz dich doch da hinten hin".
Ich ging also zu den freien Platz den mir der Lehrer zu gewiesen hat und setzte mich. Julien und seine Jungs saßen gottseidank weiter vorne und ließen mich wenigstens so in Ruhe. Ich saß neben ein Mädchen, die lächelte mich an und sagte "Hey mir tut das wegen gestern echt leid ich bin Luisa" stellte sie sich vor. Ich lächelte gekünstelt zurück. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, da sie ja mein Namen wusste.
Die Stunde fing an "Guten Morgen Kinder" sagte der Lehrer. Alle standen auf und sangen im Chor "Guten Morgen Herr Storch". Dieses Mal machte ich sogar mit und stand nicht wie ein Idiot vore.
"Also wir machen mit den Rechnen von Gleichung weiter" sagte Herr Storch nun. Ich konnte es, da ich sowas schon in meiner alten Schule hatte. Wir bekamen Aufgaben und mussten diese lösen. Luisa und ich verstanden uns gut und erledigten diese zusammen. Eigentlich möchte ich keine Menschen, aber bei ihr war es irgendwie anders. Nicht auf romantischer Basis, sondern einfach freundlich. Also hatte ich jemanden mit dem ich reden kann oder war es alles nur gespielt von ihr.
DU LIEST GERADE
This Boy | Juzo ff
أدب الهواةRezo (16) ist wegen des vielen mobbings oft umgezogen und kommt nun auf eine neue Schule. In seiner neuen Klasse verliebt er sich in den 17 jährigen Julien der, der beliebteste Junge der Schule ist. Julien ist in einer Gang mit den er andere mobbt u...