Kapitel 8

46 6 0
                                    


Jimin pov:

Ich bin gerade auf dem Weg in die Schule. Gestern war Yoongi ja ziemlich unhöflich mir gegenüber. Mistkröte oder so hat er mich genannt. Und ihr fragt euch,warum ich ihn nicht leiden kann. Ich habe ihm daraufhin nicht mehr geantwortet,da ich auf jeden Fall nicht mit jemanden schreiben werde,der mich beschimpft. Auch wenn er Unterricht von mir bekommen sollte.

Ich komme ans Schultor an und betete denn Pausenhof. Ich sehe mich dort um und gehe schnell Richtung Eingang,als ich eine Hand an meiner Schulter spüre. Bitte lass das nicht Yoongi sein.

Ich schließe kurz meine Augen und atme durch. Dann drehe ich mich zu dieser Person um.

,,Was ist los? Hattest du Angst vor mir?",lacht Tae mich an. ,,Nein,ich hatte gedacht,du wärst wer anderster.", entgegne ich ihm mit einem lächeln.
,,An wen hast du denn gedacht?",grinst Tae. ,,Niemanden. Was wolltest du eigentlich von mir?",Frage ich ihn schnell. ,,Ich habe gestern gesehen,wie gut du in Fußball warst,hatte fast keine Arbeit dank dir. Ich wollte dich fragen,ob du mit zu meinen Freunden kommen willst.",lächelt mich Tae freundlich an.

Er will was? Er will freiwillig was mit mir zu tun haben? Eigentlich habe ich gesagt,dass ich nicht unbedingt wieder Freunde haben will,aber Tae ist korrekt. Und seine Freunde mit Sicherheit auch. Auch wenn ich in Fußball nicht gut war und Yoongi die ganze Arbeit machen musste,nutzte ich das wohl jetzt besser aus.

,,Klar. Kann ich gerne,aber...ist das für deine Freunde denn ok?",Frage ich unsicher. ,,Klaro.",antwortet mir Tae. Dann nimmt er meine Hand und zieht mich weg.

,,Aber Jin und Joon sind zusammen also Pass besser auf.",sagt mir noch Tae. Warum sollte ich aufpassen?

Wir kommen in einer kleinen Gruppe von Jungen an. Alle sehen eigentlich ganz nett aus.

,,Das ist Jimin. Und das ist Jin,Hobi,Joon und Kookie. Aber Kookie kennst du ja schon.",stellt mir Tae alle vor. Alle lächeln mich an,was mich auch automatisch zum lächeln bringt.

,,War das nicht der,der so gut in Fußball war?",fragt der große rothaarige. Also so groß ist er nicht,aber ich bin relativ klein für mein Alter.

Er bekommt auf dem Kopf geschlagen von einem weiteren Jungen. ,,Sowas fragt man aber nicht.",sagt er und legt ein Arm dann um denn anderen Jungen,der neben ihm steht. Dass müssen also Joon und Jin sein. Dann ist der Rothaarige Hobi. Interessant.

We are purple together- YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt