Epilog/ 5 Jahre später

1K 29 3
                                    

Die Zauberwelt wurde friedlich nach Dumbledores Fall. Snape und Harry/ Lucian haben geheiratet. Potter/ Riddle hat den Nachnamen von Snape angenommen. Damals gab es einen großen Aufschrei, als die Presse erfahren hat, daß der Held, den Verräter heiratet. Tom unterschrieb den Friedensvertrag. Er ist jetzt glücklich im Ruhestand. Ab und zu besucht er seinen schwangeren Sohn und dessen Mann. Sie haben all die Zeit, die sie verpasst haben, nach geholt. Lucius ist Minister geworden. Unter seiner Führung ist die Zauberwelt wieder aufgeblüht. Sein Sohn Draco wurde Heiler. Er heiratet gleich nach dem Fall vom Minister, Blaise. 2 Jahre nach der Heirat adoptieren sie ein 2 jähriges Kind. Das Kind trägt den Namen Rose. Sie hat blonde Haare und grau- blaue Augen. Narzissa ist Heilerin in Hogwarts. Und immer noch glücklich verheiratet mit Lucius. Bellatrix geht in Therapie um ihre Traumatas auf zuarbeiten. Außerdem hat sie sich bei Rhodolphus entschuldigt, dass sie ihn verachtet hat. Nach paar Runden Sex schlafen sie glücklich nebeinader ein. Alles war gut.

2 Monate später kam das Kind von den Snapes auf die Welt. Es wurde ein Junge namens Regulus Salazar Snape. Er hatte die selben Nesthaare wie Harry/ Lucian. Die schwarzen Augen wie Snape. Tom hüpfte durchs Krankenzimmer und quikte dabei wie ein Esel. Draco wurde der Patenonkel zusammen mit Narzissa. Tom wurde Großvater.

Ron, Hermine und Ginny bekamen das was sie verdienten. Sie landeten dabei in Askaban. Die beiden Mädchen starrten mit leeren Augen zu Ron, der sich erhängt hatte.

Wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute noch....

~Karma kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet~
----------------------------------------------------------------------
Hey Leute,

Das ist jetzt das Ende. Ein bisschen bin ich traurig, dass das Buch zu Ende ist. Sorry, das es so lange gebraucht hat. Danke für die ganzen Kommentare und likes. Hoffe euch gefällt, dass Ende. Jetzt konzentriere ich mich auf die anderen 2 Bücher. Soll ich das Buch oben lassen oder runter nehmen? Ich weiß es leider nicht.

Bis irgendwann,
Lucian- Salazar 💙

Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt