Teil 12

914 82 10
                                    

Cel fühlte sich total schwach und wie ausgewrungen, als Rain sie schließlich zurück ins Schlafzimmer und zum Bett trug und sachte darauf niederlegte.
Ihr Hals brannte.
Es war aber tatsächlich gar kein unangenehmes oder schmerzliches Brennen, vielmehr... ein etwas zu warmes Sehnen.
Gott...
Etwas war mit ihr geschehen.
Eben gerade.
Und es geschah sogar noch immer.

Ihre Gefühle brodelten wie wild in ihr herum, nun sogar noch schlimmer geworden als der irre Ameisenhaufen. Nein, in ihren Adern brodelte es! Ihr Blut kochte, jedoch nicht heiß, sondern kalt. Oder beides?
Oh, es war auch seltsam warm... ja. Nein...
Ohhhh...?!
Diese beiden Monster hatten sie gerade gebissen und zugleich sexuell belästigt.
- Aber warum fühlte es sich nun gar nicht so an wie eine sexuelle Belästigung?
Warum war sie jetzt nicht extrem wütend?
Sie müsste eigentlich auf Rain einschlagen, der nun allerdings vollkommen ernsthaft, statt triumphierend oder grinsend an ihrer Seite saß und einfach nur ihre Hand in seiner festhielt.

Derweil hatte Night sich zurückgezogen.
Oder?
Oh... Cel hörte plötzlich nebenan die Dusche rauschen und ahnte, dass dieser düstere Werwolf-Typ der gerade fassungslos machende Dinge mit ihr getan hatte, sich gerade den Dreck und Matsch vom Körper abwusch. Komisch nur, dass ihn das vorhin noch gar nicht weiter interessiert hatte, jetzt aber schon.

Nun ja, zumindest konnte sie nun wieder denken.
Ihr Hirn hatte wohl zwischenzeitlich ausgesetzt.

Wegen ihm?
- Rain... ?
Oder wegen Night?
- Oder nein, eher wegen allen beiden, oder?

So ein Mist aber auch ... sie hatte keinerlei Kontrolle mehr über ihre Emotionen und Gedanken. Hatte keine Kontrolle mehr über sich selbst. Ihr Atem ging immer noch viel zu schnell, und ihr Herz schlug sogar noch dreimal schneller.

„Schhh ... es wird alles gut, Mate. Du musst dich nun wieder beruhigen, hörst du?
Sonst bekommst du gleich noch einen weiteren Anfall, Celine.
Doch das brauchen wir jetzt nicht.
Erinnere dich, dass wir in fünfundvierzig Minuten beim Anwalt sein müssen. Den Termin hast schließlich du gemacht.", meinte Rain sanft und strich ihr sachte über das Gesicht.

Sie schaute nur wieder zittrig zu ihm auf.
„Geh endlich weg von mir, bevor ich euch beide wegen versuchter Vergewaltigung anzeige!", flüsterte sie schwach.

Rain zog lediglich kurz die Brauen zusammen und stutzte.
Da ging die Dusche wieder aus und Night kam nur mit einem Handtuch um die Hüften und tropfnass herein marschiert.
„Sie will uns anzeigen!", sagte Rain sofort reichlich lahm klingend zu ihm und auch seine Brauen schnellten empor.
„Wegen was?"
„Versuchter Vergewaltigung!", empörte Rain sich sichtlich erbost und neigte schließlich leise grollend den Kopf, wobei Cel schon dachte nun würde er sie wieder rotäugig anglühen, aber weit gefehlt.
Nein... er glühte nur Night so an... - bitte???

„Das ist nur deine Schuld, Mann! Ey, Ich sagte es doch noch ... lass mich zuerst ran, ich weiß wie man sanft und zugleich gut zu Frauen ist, aber nein du wolltest ihr ja unbedingt deine eigenen Verführungskünste zeigen. Und nun beschwert sie sich über dich!", beklagte er sich nun allen ernstes bei Night, der auch sofort beschämt den Kopf sinken ließ... was Cel aber so nun gar nicht mehr Verstand.
Bitte... Wovon redeten die Typen hier gerade?

„Hm... ich dachte eigentlich, dass ich genügend Zartfühlend, wie auch überzeugend war. Schließlich ist sie ja auch noch in unseren Armen gekommen. Ich dachte, so hätte sie dann nun auch kaum etwas gemerkt.", kratzte er sich reichlich bestürzt wie auch nachdenklich am Kopf.

Also wirklich ...?!

„Doch sie beklagt sich, Night ...! Versuchte Vergewaltigung, Mann! Du hast sie also echt nicht mal ansatzweise befriedigt!", schimpfte Rain erneut mit ihm, der auch nur noch schwerer seufzte und sich dann beschämt das nasse Haar raufte.
„Na los!", stand Rain schließlich gebieterisch werdend auf und deutete mit einem harschen Nicken auf Cel.
„Entschuldige dich sofort bei unserer beider Mate, du Tier! Wenn deine Leistungen an ihr wirklich so schlecht waren, musst du jetzt dringend Abbitte leisten. Und das nächste Mal verlangen wir beide dann auch erheblich mehr Finesse, klar?", forderte er noch weiter, was Cel glatt den Mund aufreißen und fassungslos keuchen ließ. Denn sie war ja nun mal so gar nicht mit diesen bescheuerten Ansichten einverstanden.
Die Kerle sollten sie in Ruhe lassen.
Und dieser Idiot sprach von einem nächsten Mal???
Doch Night widersprach ihm nicht, sondern im Gegenteil, er hob nun gehorsam seine Hände mit den Handflächen nach oben an und kniete mit gesenktem Kopf und ernsthafter Mine, vor dem Bett nieder.

Hä...???

„Verzeih mir bitte, liebste Cel, wenn ich dir gerade zu ungeschickt und grob war, meine süße Mate! Ich hatte schon sehr lange keine Frau mehr in meinem Bett. Schließlich wollte ich mich lieber für dich aufsparen. Denn ich vertraute auf die Göttin, weißt du? Darum gelobe ich nun also Besserung und erbitte deine Vergebung.", sagte er nun so eindringlich blickend, dass es Cel glatt wieder heiß und kalt zugleich wurde.

Doch Rain knurrte lediglich unbeeindruckt auf.

„Das reicht bei weitem nicht aus, Night und das weißt du auch selbst! Du musst nun viel mehr mit ihr üben, um ihr bald gut zu gefallen und dabei dann auf all ihre Reaktionen achten, Mann! Es geht schließlich nicht an, dass unsere Mate sich so empörend über deine Liebes-Künste äußert.
Was soll denn das Rudel über uns beide denken?
Dass wir unsere Luna nicht einmal ansatzweise befriedigen können und sogar peinigen?", erboste er sich weiter, sodass Night nun den Kopf prompt noch tiefer sinken ließ und eine äußerst Schuldbewusste Miene aufsetzte.

Zufrieden nickte Rain nun doch noch und wandte sich ihr dann extrem narzisstisch und stolz lächelnd zu ihr um
„Siehst du, Cel? Ich habe ihn sofort scharf gerügt und er wird es das nächste Mal besser machen.

Dann soll er ja nicht aufhören, bevor du nicht mindestens zwei Mal unter ihm gekommen bist. ... Vielleicht zeige ich ihm auch noch den ein oder anderen Kniff, damit er es bald schon versteht, dir nur allergrösste Freude zu schenken.", meinte er das letzte noch nachdenklich zu sich selbst.

Absolut Sprachlos blickte Celine zuerst zu ihm und dann zu dem immer noch etwas niedergeschlagen wirkenden Night hin, der aber zustimmende nickte und erneut die Hände wie anbetend und/oder darreichend hob, als sie ihn wieder großäugig ansehen musste, derweil Rain sich nun Augenrollend und knurrend seine Sachen vom Körper abstreifte und auf den „unfähigen Tölpel" schimpfend zur Tür stampfte.

Uh... er hatte sogar noch vor der Tür seine verdreckten Hosen abgestreift... alle beide!!!
Und dabei einen echt knackigen Hintern entblößt... dazu breite Schultern, athletischer Körperbau und ... hui...
Er drehte sich nochmal in der Türöffnung um und sah nur wieder rotäugig zu Night hin, derweil Cel die Augen, wenn möglich, noch weiter Aufriss beim Anblick seines Gemächtes... das schon recht groß wirkte... und sichtlich erregt war... und steif wie ein Handtuchhalter von seinem Körper Abstand.
- Wow...

Schäm dich was, Alter!", sagte er jedoch nur noch einmal eisig zu Night, ohne dabei auf Cels Luftschnappen und rot Anlaufen zu reagieren.
Denn ... oh ja, haha...
Das hatte er echt gerade zu ihm gesagt. Dabei kannte Typ selbst doch sicher absolut keine Scham, ... oder?

Wolfsbraut - Im Bann der AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt