Prolog

114 2 0
                                    

Das kleine Anwesen der Familie Muramatsu lag in dem Dorf von Konoha-Gakure. Ein bescheidenes Anwesen, dafür das der Clan sehr groß und bekannt ist. Makoto war zu dem Zeitpunkt 5 Jahre alt und war sehr Glücklich. Ihre Eltern waren der Inbegriff eines tollen Ehepaares, die ihre Liebe und ihr Leben alles genossen. Ihre Tochter erbte das schwarze Haar ihres Vaters und von ihrer Mutter das schöne, zarte und sanfte Gesicht. Sie ist ein Ebenbild ihrer Eltern und jeder der Makoto sah wusste zu welchen Eltern sie gehörte. Ihre Eltern merkten bei Makoto schnell das sie ein Wunderkind war. Sie lernte bereits sehr früh einige Jutsus schnell und perfekt. Normalerweise wurden diese Anfangsjutus eigentlich erst im 6. Lebensjahr in der Ninja Akademie gelehrt. Aber Makoto ist sehr talentiert und trainierte fleißig mit ihren Vater.

Miroto Muramatsu: So jetzt weißt du die Theorie der Schattendoppelgänger. Jetzt musst du dieses Wissen in das praktische umsetzen.

Makoto Muramatsu: Jawohl, Vater.

Makoto und ihr Vater waren draußen auf ihren kleinen Trainingsplatz, dieser war von schönen Sakurabäumen umgeben und die Wiese war indem tiefsten Grün. Makoto schloss ihre Augen und konzentrierte sich auf das Chakra in ihren kleinen, jungen Körper und nahm das um ihr herum nicht mehr war. Der Wind wehte ihre schwarzen Haare beiseite und sie atmete vorsichtig ein und aus. Ihr Vater sah ihr dabei zu und wartete geduldig. Makoto öffnete darauf blitzschnell ihre Augen und machte Fingerzeichen.

Makoto Muramatsu: Jutsu der Schattendoppelgänger!

Kurz darauf kam ihr Doppelgänger zum Vorschein und selbst ihr Vater konnte nicht unterscheiden, welche der beiden seine wahre Tochter ist. Er lächelte sie darauf stolz an, während seine Tochter vor Freude herumsprang.

Makoto Muramatsu: Ich habe es geschafft! Mein erster Versuch eines Schattendoppelgängers und es hat auf Anhieb geklappt! Super!

Miroto Muramatsu: Das hast du. Ich bin wirklich stolz auf dich, Makoto.

Makoto Muramatsu: OK, dieses Jutsu habe ich drauf. Jetzt möchte ich den nächsten lernen, Vater!

Miroto Muramatsu: Erstmal machen wir eine Pause. Sonst wird das nur zuviel für dich.

Makoto seufzte enttäuscht und ihr Vater fing an zu lächeln.

Miroto Muramatsu: Wir gehen erstmal zurück zu deiner Mutter Tee trinken und dann sehe ich was wir als nächstes machen. Ok?

Makoto Muramatsu: Ja, super. Einverstanden!

Makoto lief fröhlich vor ihren Vater her bis sie schon an ihren Haus ankamen. Ihre Mutter stand bereits in der Küche und bereitete den Tee zu. Makoto hüpfte gut gelaunt zu ihrer Mutter und lächelte sie stolz an.

Makoto Muramatsu: Mama, ich kann das Jutsu der Schattendoppelgänger!

Marin Muramatsu: Oh, wie schön. Aber jetzt schon? Du hast es doch heute erst gelernt?

Miroto Muramatsu: Tja, unsere Tochter ist der geborene Ninja. Wenn das so weiter geht wirst du bestimmt auch der erste Weibliche Hokage, Makoto.

Makoto Muramatsu: Ich weiß nicht ob das die richtige Position für mich ist... Ich würde lieber etwas tun damit alle Dörfer vereint sind und es keine Streitigkeiten und Kriege mehr gibt. Das wäre doch toll!

Ihre Eltern sahen sie überrascht an, aber waren dennoch stolz über die Worte des kleinen Mädchens.

Miroto Muramatsu: Du wirst ganz bestimmt eine ganz wichtige Person. Da bin ich mir ganz sicher.

Er legte seine Hand auf ihren Kopf und streichelte ihren schwarzen Haarschopf.

Marin Muramatsu: Der Tee ist fertig, meine Lieben.

Naruto - Die Geschichte von Makoto MuramatsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt