5

515 19 4
                                    

Bobs Sicht

,,Peter, Just hat mir gerade eben alles erzählt. Es tut mir leid das ich überreagiert habe, ich hätte dich fragen sollen was du meinst und dir mehr vertrauen sollen!" Bob hatte während er das sagte auf den Boden geschaut. Er hörte wie Peter kurz auf lachte:,, Es war also alles nur ein Missverständnis. Ich meinte nicht ,,ich liebe dich,, zu Jeffrey... sondern zu dir." Peter wurde rot. Bob blickte zu ihm hoch und lächelte:,, Also... meine Eltern sind noch ein Tag nicht da und deine auch nicht.. schläfst du bei mir?" ,,Ja bitte! 


Bob fuhr mit zu Peter da eigentlich er ja bei ihm sein sollte. Bei ihm zu Hause fiel Bob wieder etwas ein:,,Was ist mit meinen Klamotten? Jetzt habe ich ja keine mit." Bob hatte das packen vergessen. Er freute sich einfach zu sehr wieder mit Peter befreundet zu sein. Vielleicht kommen sie jetzt ja zusammen! ,,Nicht schlimm du kannst etwas von mir haben." Peter schaute Bob an welcher zurück schaute. Bob sah das Peter schon wieder rot wurde und musste lachen. Peter spürte wohl warum der dritte Detektiv lachte und sah weg. Bob würde töten  um seinen Peterchen immer so zu sehen. Damit es nicht zu angespannt wird räusperte sich der blonde und der rot Schopf sah in wieder an:,, Ich geh kurz hoch um mich umzuziehen.",,Was? Ach so ja." 

Peters Sicht

Bob sagte etwas zu mir aber ich hörte ihn nicht wirklich. Kann es sein das wir jetzt wirklich zusammen sind? Er hat gesagt ich liebe dich also nicht wirklich aber er hat es gezeigt. Oder? Was ist wenn er doch nur nett ist. Ach Peter, hör auf zu overthinken! Es wird schon alles gut. Hoffe ich zu mindest.  

Bobs Sicht 

Peters Klamotten waren ihm zu groß und das sah man auch. Aber es war nicht so schlimm da er oversize mochte. Als er aus dem Zimmer ging erschrak er sich. ,, Peter! Warum stehst du da? Hast du mich etwa beobachtet?" Bob war es nicht wirklich peinlich da sie sich schon öfters im gleichen Raum umziehen mussten. ,,Nein..eh.. ich wollte nur sagen das ich duschen gehen wollte und habe deswegen gewartet." ein unsicheres Lächeln umspielte die Lippen des zweiten Detektivs. Während Bob ganz anfing zu lachen. 

Als der Rot Schopf wieder ins Zimmer kam (mit einem Handtuch um die Hüfte) sah er Bob wie dieser auf ihn wartete. Dieser sah hoch:,, Oh tut mir leid. Soll ich raus gehen?" 

Peters Sicht

Es war ihm ziemlich egal ob Bob nun zu sah oder nicht. Es gab schon öfters solche Situationen. Doch er spürte wie der Blick des dritten Detektivs an ihm runter und hoch ging. Als würde er sich alles in seinem Gehirn abspeichern. ,,Nein nein alles gut. Bleib ruhig hier." er sah wie der kleinere rot wurde und sich wieder seinem Buch zuwendete. Als sich der größere umzog spürte er Blicke auf sich. Er wusste das es Bob war aber es machte ihm nichts aus. Justus hatte im erzählt das Bob auf ihn steht. Als er fertig war ging er zu Bob ins Bett gab ihm einen Kuss auf die Stirn und setzte sich neben ihn. Als er zur Seite sah war dieser so rot wie eine Tomate. Peter musste lachen. ,,Sag mal  Bob, jetzt da ich weiß das du in mich verliebt bist. Willst du mit mir zusammen sein?" ,,JA ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das du mich das fragst!" Beide verfielen in schweigen. 

Nach einer Zeit legte sich Bob auf Peters Schoß. Peter aber setzte ihn auf und sah ihm genau in die Augen. Sie lehnten sich beide vor und küssten sich. Noch mal und noch mal wieder und wieder. Der zweite Detektiv fuhr mit seinem Mund an dem Hals des dritten lang, was diesen leise aufstöhnen ließ. Peter merkte es und führte seinen Kopf wieder zum Mund von Bob. Sie küssten sich wieder. Peter stieß langsam mit der Zunge in den Mund von Bob und die beiden stritten sich um die Oberhand mit ihren Zungen (hört sich komisch an). Peter gewann. Er merkte aber auch das Bob sehr warm wurde weshalb er ihm das Shirt über den Kopf zog, er tat das gleiche bei sich selbst . Er merkte das Bob seine Muskeln betrachtete. Gefällt ihm wohl was er sah? Der rot Schopf schmunzelte was der blonde bemerkte und schnell weg schaute. Er lehnte sich wieder vor und küsste Bob wieder. 

Bobs Sicht

Ich kann immer noch nicht glauben das wir zusammen sind! Es ist echt schön nach all den Geheimnissen und die Momente war es soweit. Da hörte er auf einmal sein Telefon klingeln. Warum nur immer dann wenn es am schönsten ist? ,,Ja hallo? Bob Andrews.... Ah hallo Just... oh danke!... Ja ich richte es ihm aus... Bis bald." ,,Was hat Justus gesagt?" Peter lehnte sich vor zu Bob. ,,Er wünscht uns Glück da er glaubt wir sind jetzt zusammen." ,,Sind wir ja auch." Bob musste lächeln, wo Peter recht hat da hat er recht. Der blonde schaute auf den Wecker und erschrak:,, Schon so spät. Wir sollten schlafen gehen." Peter sah ein wenig traurig aus. Vielleicht weil er bald weg musste?


Das ist das Ende meiner ersten Story. War wahrscheinlich nicht das beste aber okay<3 


Nur eine Wette?-ShandrewsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt