~ 3 ~ Der schwarze Wolf

6 3 0
                                    

Sein Gesicht hat er unter der Kapuze versteckt, und er steht so still, das sie fast glaubt, er wäre aus Stein. Dich sie hat gesehen, wie er sich dort hin bewegt hat, und wie er seinen Blick Richtung Mond gerichtet hatte. Sie traut sich kaum zu atmen, denn auch wenn er sie hier oben auf dem Felsen nicht sehen kann, die Gefahr dass er sie hört, ist zu groß. Sie kennt ihn nicht, dich das Tattoo, das seinen Arm kennzeichnet schon. Ein Wolf, der den Kopf zum Himmel gereckt hält. Es ist das Zeichen einer Gruppe irrer, die denken sie seien werwölfe. Niemand traut sich etwas gegen die zu unternehmen, und wenn doch, darf man versuchen irgendwie seinen gesamten Körper wieder zusammen zu tragen. Deshalb steht er so sicher da. Er weiß, das niemand ihm etwas tun kann. Plötzlich hat sie das Gefühl, das jemand oder etwas sie von hinten beobachtet. Sie dreht sich um, und schreit auf. Eine Art weißer Wolf steht hinter ihr, sein Körper mit Menschenkleidung bedeckt. Seine goldene. Augen funkeln angriffslustig. Er will sich gerade auf die stürzen, der springt etwas schwarzes dazwischen. Ist es der Mann von dort unten? Sie weiß es nicht. Sie schreit erneut auf, und versucht zu entkommen. Das Gefühl der Krallen in ihrem Rücken, wird sie vermutlich nie los. Die Angst sitzt tief in ihren knoch, und sie rennt nur noch. Zurück in die Stadt, die sie nie wieder verlassen will.

MoonwalkersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt