Day 11: Daisuga

2.6K 178 119
                                    

-Dear Diary-

28.04.2009
Liebes Tagebuch,

heute war mein erster Tag an der Mittelschule.
Ich war echt aufgeregt, bin aber glücklich, mit allem.
Mit meiner Klasse, mit meinen neuen Mitschülern, alles eben.

Ich bin jetzt in der 1C.
Das ist die Klasse, in der fast nur Sportschüler sind.

Warum ich in so einer Klasse bin?
Weil ich natürlich dort weiter im Volleyballclub spielen werde!
Was ist das denn für eine Frage? :)

Mein neuer Stundenplan ist okay.
Ich hab zwar zwei Mal bis fünf Uht Schule, aber naja, es könnte viel, viel schlimmer sein.

Uaaa, ich bin echt müde.

Gute Nacht.

Koushi

PS: Ich habe einen Jungen in meiner Klasse, der Sawamura Daichi heißt.
Er sitzt an dem Tisch neben mir und ist echt nett. Ich hoffe, er und ich können Freunde werden :)

-------------

27.04.2012

Liebes Tagebuch,

ich hab' tatsächlich seit drei Jahren keinen Eintrag verfasst.
Das ist mir ja schon irgendwie peinlich ^-^"

Welch Ironie, dass ich dich heute gefunden habe, da heute mein letzter Tag als Mittelschüler war. Die Abschlussfeier war wirklich schön.

Es war wie in einer diesen Shoujou-Manga, wo die Kirschblüten fliegen, wenn die Schüler entlassen werden und zwei Personen sich langsam unter den Bäumen küs--

Ahhh, was schreib ich denn, das ist ja peinlich ./////w/////.

Kommen wir mal zu diesem Jungen, von dem ich in meinem letzten Eintrag geschrieben hat.

Daichi.

Daichi und ich sind mittlerweile unzertrennlich.

Daichi ist für mich wie eine zweite Sonne, so klar, so hell, so wunderbar.
Daichi macht mich glücklich, auch wenn es mir schlecht geht.
Er ist immer für mich da.

Außerdem ist er so,so gut im Spiken!
Er kann jeden Ball spiken, den ich sette, das ist einfach unglaublich! (Er und ich haben uns damals schnell angefreundet, und da hab' ich herausgefunden, dass er auch Volleyball spielt! Cool, nicht?)

A-aber, ich mag ihn nur freundschaftlich, da ist nicht mehr!!
A-auch wenn mein Herz manchmal ganz schnell schlägt, wenn er bei mir ist und mir durch die Haare wuschelt oder über mein Muttermal auf meiner Wange streicht....

D-das macht er aber nur freundschaftlich!

Bevor das hier noch ausatmet, hör ich lieber auf zu schreiben.

Bis dann,

Koushi

PS: Daichi und ich werden zusammen auf die gleiche Highschool gehen! Ist das nicht cool?! Wir werden zusammen zur Karasuno gehen und dort dem Volleyballclub beitreten!

---------------

27.03.2013 Liebes Tagebuch,

ich bin inmitten meines ersten Highschooljahres.

Wie der Zufall es wollte, sind Daichi und ich wieder mal in einer Klasse.

Und rate!

One month of OTP-ChallengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt