Sein Gesicht war nur ein paar Zentimeter entfernt von meinem da..
Da sagte er mit tiefer gelegter Stimme ,,Minou.." ich schluckte. ,,Ich weiß das du Dad versprochen hast gegen eins zurückzukommen.. Und ich weiß auch, das du jetzt erst zurück bist.."
Ich schluckte erneut und sah zu Boden.
,,Das ist echt nicht nett von dir.. Daddy und Mommy haben sich Sorgen gemacht.."Er fuhr mit seinem Finger eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und unter mein Kinn.
,,Sehr große sogar.." ich sah weiterhin zu Boden. ,,Tut mir leid.." stammelte ich.
Ich hörte das Grinsen in seiner Stimme als er sagte ,,So ist gut Kleines.."
Plötzlich hörten wir ein Geräusch aus der Küche.
Alexis schreckte zurück und ließ von mir ab. Denn da kam Steven um die Ecke.,,Ach Minou! Da bist du ja! Endlich wir haben uns sehr Sorgen gemacht!" ,,A-aber ich habe dir doch geschrieben das ich bei Leah schlafe.."
,,Was echt?"
Ich nickte. Meine Mutter kam ebenfalls aus der Küche. Nervös spielte ich an meinem Ring rum. Steven sah auf sein Handy. ,,Oh wirklich.. Aber es ist grad erst angekommen..",,Oh.. dann hatte ich vermutlich kein Netz.. tut mir leid Dad.." sagte ich mit zuckersüßem grinsen.
Alexis sah mich fassungslos an.
,,Alles okay.. du bist ja jetzt da" sagte Steven mit einem Lächeln.
Ich ging nach oben in mein Zimmer. Ich zog mich schnell um:
Dann verließ ich mein Zimmer und ging in Richtung Gym.
Plötzlich bog Alexis um die Ecke und kam auf mich zu. Ich blieb stehen. Er kam zu mir und sah mich sauer an.
,,So schnell nennst du ihn also Daddy hm!?" ,,Ich hab ich nicht Daddy genannt!"
Er packte mich an den Schultern und drückte mich gegen die Wand. ,,Du hast ihn Dad genannt!",,Ja hab ich! Na und?" ,,Na und!?" Ich begann leicht zu zittern..
Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...