Neus Land

5 1 0
                                    


TAG 1

Der Anfang eines neuen Kapitels, Kyle reiste in ein neues Land, er kam aus England und Reiste nach Russland, um mit seinen Freunden feiern zu gehen, auf dieser Party lernte er ein Mädchen kennen mit der er Stundenlange Gespräche führte. Nach der 6 Stunde viel er in Ohnmacht. Er wachte auf und fand sich gefesselt auf einem Stuhl in einem Keller, er war Komplett nackt und sah das Mädchen vor ihm was er auf der Party kennenlernte, sie war halb nackt und sagte "Na kennst du meinen Namen noch?" Darauf antwortete Kyle "Nein, du hast ihn mir nie verraten, und wieso bin ich Nackt?" er schaute sich um und fand neben sich 18+ Spielzeuge, sie sagte "Mein Name lautet Natascha, und wir werden eine wunderschöne zeit hier haben" Daraufhin lachte sie und Zog ihre Unterwäsche aus, und sie sah zu ihm und sagte "Ich wusste das das du es magst süßer, wollen wir Spaß haben?" Sie kam Kyle näher doch Kyle währte sich, er schrie "Lass es du dummes Psycho Schwein, sobald ich hier raus bin wirst du!" Natascha unter brach ihn "Wer sagt das du überhaupt raus kommst! Sei still  und mach was ich sage!" Sie gab ihm eine Ohrfeige und ging. Kyle murmelte vor sich hin, und das ganze 2 Stunden, doch er schlief ein.


TAG 2

Kyle wachte schlagartig auf, weil Natascha ihn Küsste, ihm gefiel es sehr, und tat so als würde er schlafen, doch ihm war kalt und musste darauf hinweisen, weil er schon zitterte, und Natascha sagte "Guten Morgen, gefällt es dir etwa? Oder wieso stellst du dich seit 10 Minuten tot?" Das war Kyle ziemlich peinlich, und ist rot angelaufen, Natascha setze sich auf ihn drauf, und Kyle schrie "BIST DU VERRÜCKT!?!? WIESO SETZT DU DICH AUF IHN DRAUF!?" Natascha stöhnte einen kurzen Moment und sagte "Du wirst wohl nichts dagegen machen können, du hast einen wirklich guten Schwanz, er gefällt mir sehr, und ich glaube das du es auch sehr gut findest, da du bist wie jeder andere Mann, also mach keine Show!" Sie machte langsam weiter und Kyle hatte seit 3 Jahren keinen Sex mehr, also machte er mit. Natascha brachte ihm Essen Trinken und eine Decke, er fing an zu merken das sie ihn für ihren spaß ausnutzte, und ihm gefiel es, doch er wollte auch mal wieder raus, an die frische Luft, doch er wusste das er niemanden hat den er vermisste, also blieb er hier.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Time LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt