𝔽𝕠𝕦𝕣𝕥𝕖𝕖𝕟

121 4 0
                                    

𝚂𝚎𝚘 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚋𝚒𝚗

Zusammen mit Hanni saßen, beziehungsweise lag er auf dem Sofa von Minho und Felix-Hyung. Die anderen kamen vor gut einer Stunde mit rot geschwollenen Augen gefolgt von Min-Hyung ins Wohnzimmer und setzten sich vor uns auf den Boden. Niemand sagte etwas, wir alle warteten darauf das unser Baby wach wird. Wenn es ihm nachdem er wach wird, schlechter gehen sollte, vermute ich das wir die Übernachtung hier abbrechen und schauen das es dem kleinen besser geht.

Wie als hätte er meine Gedanken gehört, wachte er auf. Er setzte sich auf und schaute uns verwirrt an. "Was schaut ihr denn so betrübt?" Schmollte er. "Sweets.. du hast dich vor genau zwei Stunden übergeben... dir geht es nicht gut.. seit einer langen Zeit und du hast uns nichts gesagt... deswegen schauen wir so.." - "Ohh.. Das wirklich passiert.. war also doch kein Traum... Aber mir geht's gut, wirklich." Sagte er, doch wir schüttelten unsere Köpfe.

"Baby.. dir geht es nicht gut.. du hast dich übergeben.. du hast Fieber entwickelt während du geschlafen hast.. du bist alles aber definitiv nicht gesund.. und das ist okay, du musst das nicht verstecken okay? Es ist okay, wenn es einem nicht gut geht, okay?" Seine Augen wurden glasig, er atmete tief durch und nickte dann leicht. Nach einer lange Stille hörten man den ältesten von uns seufzen.

"Jungs.. ich schätze es ist das beste wenn wir schauen das er wieder Gesund wird.. ihr wisst wahrscheinlich was das heißt.. wir brechen die Übernachtung hier ab.. das hat so keinen Sinn.. Baby.. wir müssen Medikamente besorgen und schauen das er etwas isst.. Ihr könnt gerne hier bleiben und weiter übernachten, aber Channie bringen wir in unser Schlafzimmer damit er euch nicht ansteckt.." Durch schluchzen wurden wir alle unterbrochen und schauten zu der besagten Quelle. Channie.

"Oh Channie.. Nicht weinen.. wir wiederholen die Übernachtung versprochen.. aber wenn du bei den anderen bleibst und die sich bei dir anstecken, dann sind wir alle Krank und du fängst dir das vielleicht dann nochmal ein und so können wir schauen das wir dich gesund bekommen und dann können wir die Übernachtung fort führen okay?.. Das ist nicht böse gemeint, ja?" Sagte Minho und nahm den Jungen in seine Arme der nickte und sich von dem älteren beruhigen ließ.

"Baby? Hey.. schau mich an.. wir versprechen dir, das wir hier bleiben okay? Und so bald du wieder fit bist, führen wir die Übernachtung mit dir zusammen fort okay? Aber jetzt hör darauf, was Minho-Hyung sagt okay? Wir wollen nur das beste für dich und soll ich dir was verraten? Wenn wir in die Stadt gehen, dann bringen wir dir eine Kleinigkeit mit okay? Aber das darfst du niemandem verraten, okay?" Sagte Hanni und zauberte dem Jungen so ein kleines Lächeln ins Gesicht.

"Na komm.. bringen wir dich nach oben wo du dich ausruhen kannst okay? Die anderen sind die ganze Zeit hier okay? Niemand geht, außer dein Lixie-Hyung aber nur um Medikamente für dich zu besorgen okay? Ansonsten sind alle da.. und ich bin die ganze Zeit bei dir okay? Ich bleib mit dir im Zimmer das du nicht ganz allein bist okay?" Wieder nickte er nur und man konnte genau sehen wie seine Augen zu fielen. Felix verließ währenddessen das Haus um Medikamente zu besorgen, wie die beiden es besprachen.

Minho-Hyung stand mit unserem schlafenden und kranken Baby auf und lief mit ihm wie er sagte nach oben in sein und Lixie-Hyungs Schlafzimmer. Wenige Minuten später kam er wieder runter und lächelte uns an. "Macht euch keine Sorgen okay? Ich hab alles im griff, sobald Felix wieder da ist, könnte ihr ja etwas unternehmen, solange ihr bleibt kann ich dabei sein ansonsten ist nur Felix bei euch." Wir nickten, bis Hyunjin anfing zu reden.

"Wir könnten ihm doch über die Tage einen Gute Besserungskorb oder so machen. Mit einem Stofftier, Süßigkeiten -die er jetzt aber besser nicht essen sollte- aber wir könnten ihm auch zusätzlich Hoodies mit rein legen und dann noch eine süße karte von uns allen.. oder irgendwie so.. was haltet ihr davon?"

"Finde die Idee gut Jinnie. Wir könnten es ja so machen das wir uns zwei Personen aussuchen die ihm zum Beispiel Hoodies von sich schenken, dann ein Stofftier und noch andere Dinge das er uns wenigstens ein bisschen bei sich hat, wisst ihr was ich meine?" Fragte Jeongin uns und wir nickten.

Und genau dies taten wir auch. Minho-Hyung verschwand nachdem Lixie-Hyung mit den Medikamenten wieder kam in die Küche um Channie die Medikamente zu verabreichen und wir klärten Felix über unsere Idee auf wo er direkt zustimmte und so gaben wir Min-Hyung bescheid und verließen zu sechs das Haus um uns an die Arbeit zu machen.

Little CrushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt