𝔽𝕚𝕗𝕥𝕖𝕖𝕟

112 4 0
                                    

Exakt eine Woche brauchten sie um das Körbchen für Channie fertig zu machen. Sie gaben es Minho der alle sanft anlächelte und lief zu Channie der immer noch friedlich schlief. Minho schaffte es ihn komplett von dem Fieber zu befreien und auch dafür zu sorgen, dass er sich nicht mehr übergibt oder Bauchschmerzen hat. Das einzige was er nur noch hat ist Schnupfen, Husten und eine kratzige Stimme, ansonsten geht es ihm definitiv besser wie vor einer Woche.

Er setzte sich wie die ganze Zeit schon auf die freie Fläche in deren Bett und wartete geduldig das der jüngere aufwacht und genau dies tat er eine Stunde später. "Guten Morgen Channie. Gut geschlafen?" Fragte er, als der jüngere sich aufsetzte und sich die Augen rieb. Er nickte verschlafen und schaute mit halb offenen Augen zu seinem Hyung. 

"Channie? Ich hab etwas für dich von deinen anderen Hyung's.. Möchtest du es sehen?" Fragte er und Chan nickte. Also stand er auf und holte das Körbchen das die anderen gemacht hatten. Er stellte es vor Chan und plötzlich war er hellwach. Er nahm alles nach und nach raus, sie haben extra mit Klebeband auf jedes ding den Namen der Person geschrieben. Als er zu den beiden Hoodies kam liefen ihm schon unzählige Tränen die Wangen runter.

Er nahm den Hoodie von Hanni und die Joggings Hose von Changbin und zog sich mit der Hilfe von Minho um in die beiden teile der beiden Jungen. Er schaute komplett verweint zu Minho der ihn in den Arm nahm um ihn zu beruhigen. "Hyung?.. Darf ich wieder zu den anderen, bitte?" Minho überlegte, er hat ja nur noch eine simple Erkältung, also wird das schon gehen und somit nahm er Channie's Hand und lief mit ihm nach unten ins Wohnzimmer.

Bevor überhaupt irgendwer reagieren konnte flitze er auch schon in die Arme von Changbin und Jisung. Die beiden waren etwas überrumpelt aber umarmten ihn dann zurück. Die anderen grinsten und Felix zwinkerte seinem Freund zu, der das scheinbar direkt verstand. Channie weinte in den Armen der anderen beiden bis er ein "Danke.." zwischen seinen Schluchzern raus brachte. Und so wurde aus der Umarmung von den beiden eine große Gruppenumarmung.


Hii :))

Es ist das vorletzte Kapitel Guysss. :((

Annyeon

Nana<3

Little CrushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt