[49] ⛺ Logan Sargeant x Felipe Drugovich & 🕺 Felipe Drugovich x Enzo Fittipaldi

319 38 71
                                    


[49] Logan Sargeant x Felipe Drugovich

"heiß" - Zelt

für lovingmotorsports


***** *****


„Es ist viel zu heiß um zu schlafen und dann auch noch draußen, in einem Zelt, ohne Klimaanlage", ließ er seinem Unmut freien Lauf, „Wessen Schnapsidee war das nochmal?"

„Meine", seufzte Felipe augenrollend und ergänzte, „Hätte ich allerdings gewusst, zu was einer Pussy du mittlerweile mutiert bist, hätte ich diesen kleinen Camping Trip nicht vorgeschlagen."

„Was spricht gegen ein bisschen Luxus, wie zum Beispiel einer Toilette?"

„Was spricht gegen ein bisschen Abenteuer. Der Nervenkitzel beim Kacken von einem Bären gefressen zu werden, hat doch echt was."

„Es gibt hier Bären?"

„Natürlich nicht", schüttelte Felipe seinen Kopf, „Ich würde dich doch nie in Gefahr bringen."

„Du bist doof."

„Du liebst mich trotzdem."

„Und du machst mich wahnsinnig", klagte er weiter.

„Ich hoffe du meinst wahnsinnig an", wackelte sein Freund prompt vielsagend mit den Augenbrauen, „Ich hätte nämlich nichts gegen etwas andere Hitze zwischen uns."

„Ich auch nicht", stimmte er zu, schmiegte sich versöhnlich näher, „Mit dir schwitze ich doch am liebsten."


*****160 Wörter / ENDE ⛺ *****


[49] Felipe Drugovich x Enzo Fittipaldi

"heiß" - Tango

für  kueken3985


***** 🕺 *****


„Das war..."

„Fantástico", murmelte der Jüngere atemlos und setzte sich keuchend auf, „So, wie immer. Wir sind halt sehr kompatibel."

„Ja...", murmelte er träge, während sein Wohlbehagen langsam in Beklemmung umschlug.

Die Zusammenkünfte mit Enzo waren immer wieder von hitziger Leidenschaft begleitet.

Es war fast, wie ein Tanz.

Ein feuriger Tango der puren Begierde.

Und obwohl es unbeschreiblich war, war es dennoch nicht genug.

Denn neuerdings stellte sich bei ihm nach der Befriedigung auch fast sofort grenzenloser Frust rein.

Mit Sex hatte es angefangen, aber mittlerweile wollte er mehr.

Viel mehr.

Alles.

Der traurige Seufzer ließ sich nicht mehr unterdrücken.

„Was ist los, docinho?", musterte Enzo ihn prompt besorgt.

Der brasilianische Kosename machte ihn kurz sprachlos.

„Wie hast du mich gerade genannt?", hauchte er wohl auch deshalb absolut überrascht, denn bisher war ihre Affäre ja rein sexuell platonisch.

Sein Landsmann wurde prompt rot und fing an zu stottern.

„Äh... Das... Also..."

„Enzo?"

„Hass mich bitte nicht, aber estou apaixonado por você."

„Du hast dich in mich verliebt?", konnte er sein Glück kaum fassen.

„Es tut mir leid", wollte Enzo sich aus dem Bett rollen.

„Nein, bitte", flüsterte er, „Eu também te amo."

„Wirklich?", hielt der Andere in der Bewegung inne.

„Wirklich. Der heiße Tango zwischen uns ist toll, aber ich will mehr. Ich will die sinnliche Liebeserklärung einer Samba, ich will alles, ich will dich. Ich liebe dich."

„Te amo", verband Enzo erneut ihre Lippen, lächelte glücklich.

„Dann bleibst du heute und gehst nicht, wie sonst?"

„Am liebsten würde ich für immer bleiben", strahlte der Jüngere nun regelrecht und brachte auch ihm damit pure Glückseligkeit.

„Da hätte ich nichts gegen", schloss er seine Arme um ihn, „Immerhin müssen wir viel Zweisamkeit nachholen."

„Dann sollten wir besser keine Zeit mehr ohne einander verbringen", kuschelte Enzo sich an ihn.

„Da bin ich ganz deiner Meinung", stimmte er zu und wusste, dass nun alles perfekter werden würde, denn nun war er nicht mehr alleine.

Sie waren zusammen.

Sie hatten einander.

Sie hatten Liebe.


***** 🕺 330 Wörter / ENDE 🕺 *****




Hallöchen 😊

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass der zweite Shot hier mit Enzo und Felipe mich tatsächlich in eine Schreibblockade geschickt hat.

Ihr könnt echt von Glück sagen, dass ich so viel auf Lager habe, dass eine Blockade momentan nicht unbedingt bei mir auffällt. ^^

Lasst also gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt