"Beeil dich"
Und die Fremde vom Party zog sich so schnell an wie möglichst.
"du Arschloch"
Schrie sie mich an bevor sie die Haustür zuknallte.
Diese Nutte war schlecht im Bett, und wirklich, ich habe noch nie jemand so schlecht im Bett getroffen.
Sie ist einfach was besonderes.
Trotzdem war die nutte diese Nacht nicht wert, ich habe meine Zeit verschwändet.
Die von gestern war besser.(Stunden später / Sonntag)
Es ist schon 9 Uhr, ich habe um 12 ein Fotoshooting für Gucci, und später noch ein Casting, und morgen muss ich noch zur Schule, wie närfig.
Ich gehe einfach wieder Trinken und spiele bei meinen Eltern krank.Nach all dem scheiß ging ich in eine Bar und bestellte, bei der Bar traf ich meine ex, meine wahre Liebe.
Dachte ich zumindestens, ich liebte die leider wirklich doch es stellte sich raus das sie auch einfach nur eine nutte wie die anderen war.
Ich wünschte ich hätte eine gute Beziehung, wie Bangchan mit seungmin oder Minho mit jisung.
Nur das es Gay ist.Im bar kommt sie zu mir "Na sieh mal an wer hier ist",
"Verpiss dich, ich habe bessere Nutten" andwortete ich.
Sie verdrehte die Augen
" vermisst Du mich ser? Ich dich schon, komm lass es nochmal versuchen, viehleicht funktioniert es diesmal." fragt sie und streicht mir übers Schulter.
Ich würde sie gerne nochmal Ficken aber nicht mer als das.
Ich brachte sie in ein näheres Hotel und checkte ein.
Sie war eine ser schlechte küsserin aber mit ihr sex haben fühlt sich an wie im Himmel schweben, ihre titten waren auch geil.
Ich nahm sie im Bett ser hart, ich weiß das sie mich nur wegen Geld und Berühmtheit will.
Als ich vertig war ging ich einfach.
Zuhause bekam ich ein Text,
"Du scheiß Arschloch, bin ich nur das wärt? Ich dachte das wir es wirklich versuchen wollten!" meckerte La-na ins Handy,
La-na war ihr Name.
"nur du wolltest es" meinte ich als andwort und legte einfach auf.Am Morgen Zwang mich meine Mutter in die Schule zu gehen, in der Schule traf ich auf meine Freunde und Fangirls.
Die Schule ging glücklicherweise schnell zuende.
Die Langeweile bringt mich um, ich will umbeding etwas neues ausprobieren.
Da kam mir etwas in den gedanken.
Ich war noch nie in einer Beziehung mit einen man.Am Abend ging ich wieder in eine Bar, dort traf ich auf seungmin.
Ich und seungmin haben viel geredet und auch viel mer getrunken.
Als er so betrunken war das er nicht mer stehen konnte brachte ich ihn zu mir nachhause.
Ihr wisst warscheinlich was ich machen wollte, auch wenn es eine schlechte Idee wäre.
Im Bett zog ich uns beide aus, als ich bei der Hose war fing Seungmin sich erst an zu währen, "wasss m-machst du daaa?" fragte er mit einem stark betrunkenen Ton.
Ich musste etwas ausdenken.
"ich liebe dich" gab ich mir aus und er fing an mich mit großen Augen anzustarren, "duuu weißt ich habe ein freund?, und ich steeehe nicht a-uf dich.
Sorryyy" meinte er.
War mir egal, ich wollte am liebsten ihn ficken, ob er will oder nicht, doch das könnte meine Zukunft ruinieren und Streit in meine Freundschaft mit chan bringen. Also lasste ich das und brachte ihn nachhause.Für Tage redete Seungmin nicht mit mir, und ich hörte auf trinken zu gehen.
Heute aben war es aber anders, ich ging einfach diesmal wieder alleine, doch ich sollte mich beeilen da es in eine Stunde schließt. Der Barkeeper schickt immer die läute früher raus.
Als ich da ankam war es schon Mitternacht.
"warten sie!" rief ich und beeile mich, "wir schließen" meinte der Arbeiter, "Kriege ich noch parr drinks? Ich zahle auch extra" gab ich schnell zu um seine Meinung zu endern.
Er säufzte und öffnete die Tür.
Ich saß mich vorne hin.
Er hollte mir parr drinks und saß sich neben mich, "gehst du nicht immernoch zur Schule? Du siehst bekannt aus" fragte er.
"Ja, ich gehe eigendlich noch zur Schule. Und viehleicht kennen sie mich von Gucci Werbungen" andwortete ich.
"Nein, wir gingen auf die selbe Schule" gab er noch zu.
"warte, wie heißen sie?" fragte ich verwundert, "changbin".
Mein Hertz frohr ein als er das sagte, Er ist der erste Junge auf den ich ein crush hatte.
"Heyy ich erinnere mich an dich, haben wir früher miteinander geredet?" fragte ich, "Ja, wir haben für eine kurtze Zeit geredet, doch dann habe ich die Schule abgeschlossen und fing an in einer Bar zu arbeiten, auch abzunehmen und muskel aufzubauen." andwortete er.
Man sah er heiß aus.
Diese Muskel und dieser lächeln.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht hörte was er sagte," Eh, was meinst du damit? " meinte er, ich guckte ihn Schief an.
" du meintest grade das du mich Ahem, Flachlegen willst" gab er zu, meine augen weiteten sich, "Omg, das tut mir wirklich leid, ich war stark in meinen gedanken vertieft!" endschuldigt ich mich.
"Wenndan wäre ich der dich Flachlegen würde." sagte er aufeinmal.
Ich schluckte Kurtz den Knoten im Hals runter.Aufeinmal kam er mir immer näher biss wir in einem Kuss verwickelt waren, ich erwiederte dies erfreut.
Ich weiß nicht wieso doch dieses neue gefühl, ich hatte noch nie einen jungen geküsst.
Ich dachte immer das es nur eine Phase war, doch irgendwie wollte ich ihn grade."binnie, gibt es hier ein privates Raum?"
DU LIEST GERADE
Straykids Os
RomanceBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...