Josi PoV
Jamie und ich spannten unsere Bögen an und schossen auf die Köpfe der Orks.Wir trafen!Und töteten viele!
.Jamie und ich waren voll im Elan (?)
Ich blickte hoch.Thorin verzupfte sich gerade. Fili sah mich an.Empfindet er doch was für mich?
Ich musste mich bücken.Beinah hätte mich gerade ein Ork um einen Kopf kleiner gemacht.Ich rammte ihm mein Schwert in den Bauch und erschlug den nächsten auch usw....Wir hielten lange stand, doch Azog hatte noch ein zweites Heer was er zu den Menschen schickte die nicht kämpfen konnten. Alte, Frauen und Kinder.
Bard ritt sofort mit den anderen Menschen zuden anderen. Gefolgt von Bilbo und Gandalf.
Die Zwerge, als Thorins Verwandte, zogen sie zum Berg zurück.
Ne oder? Die Elben verließen uns auch gerade!
Ich eilte zu den Zwergen genauso wie Jamie.Wir spannten unsere Bögen. Doch dann hörte ich den Ton den ich so erhofft hab.Die Mauer auf der die Zwerge vor kurzem noch standen fiel und.....Jaaaaaa. ....Thorin, Kili, Fili und alle anderen stürmten raus.Der Vetter von Thorin schrie:"Für den König!"
Und schon befanden wir uns wieder im Krieg.Ich war stolz auf Thorin. Jetzt war er ein echter König!
Ich erschlug jeden Ork der mir zu nah kam.Doch dann sah ich Wie Thorin, Fili, Kili und Dwalin auf riesen Böcken weg ritten....in die Richtung in der sich Azog befand. ...... Eine Kurze Ablenkung und ich spürte einen Schlag auf dem Kopf.Und ich fiel mal wieder in die Finsternis. ...Wieso eigentlich immer ich?
Sorry Josi :'(
Ich weiß das ist wieder eine Überbrückung aber.... .Ich fühle mich zu Jamie eher hingezogen weshalb ich mich entschieden habe Jamie zu Kili gehen zu lassen.Aber vielleicht lasse ich Josi noch nach kommen wer weiß......
DU LIEST GERADE
Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)
FanfictionJosi und Jamie sind die zwei verücktersten Freundinnen die es gibt. Kein Wunder das ausgerechnet die Zwei, während einer Flucht, in eine andere Welt landen....