Bei Luna

1.5K 117 1
                                    

Wir lagen im Bett, die Decke war über uns gezogen. "Es war so schön!", '
"Das finde ich auch!", erwiderte León. Sein Arm war um mich gelegt und ich hatte mich an ihn anlehnt. "Ich werde so schnell wie möglich wieder bei dir sein!", "Das hoffe ich!", witzelte er. Ich lächelte und küsste ihn. Es tat so gut ohne Streit. "Vergiss nicht das Haus in Ordnung zu halten!", "Nein, ich vergesse es schon nicht", "Okay!". Ich setzte mich auf, meine Sachen lagen verteilt auf dem Boden. Schnell zog ich mir meine Unterwäsche, meinen Rock und mein Oberteil an. Es waren schon wieder 2 Stunden vergangen, Luna wartete sicher schon auf mich. Also machte ich mich auf den Weg zu ihr nach Hause. Am Haus angekommen, klingelte ich. Tomás öffnete die Tür. Wie konnte León bloß denken, dass ich mich wieder in ihn verlieben könnte. "Hey Vilu, Luna hat schon genervt und wollte wissen wann du endlich kommst. Sie ist sehr niedergeschlagen seit einiger Zeit. Weißt du woran es liegt?", "Nein!", antwortete ich schnell, es war mir unangenehm ihn anlügen zu müssen. "Okay...sie ist im Schlafzimmer, sie schläft zurzeit oft und lange!", "Ok...ich gehe mal zu ihr." Ich lief ins Schlafzimmer, die Koffer ließ ich im Wohnzimmer zurück. An der Tür klopfte ich, "Ich bin es, Vilu!", "Komm rein aber schließ gleich wieder ab!", "Na gut!". Langsam betrat ich das Schlafzimmer. Ich schloss die Tür. "Setze dich mal kurz." Was kam jetzt wohl?

My lost Twin 2 (Violetta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt