Er schlug mit seiner Faust gegen die Wand. Genau neben mir.
Ich zuckte zusammen. Er grinste. ,,Naa.. hat da jemand Angst!?" Ich sah ihm nicht in die Augen.
Er stieß einen verächtlichen Ton aus und verschwand.
Ich ging schnell in mein Zimmer zurück, schloss die Tür ab und sank langsam an der hinunter.
Auf dem Boden nahm ich meine Knie an die Brust und umschlang sie mit meinen Armen.
Leise begann ich zu schluchtzen.
Es wurde immer unkontrollierter.
Plötzlich klingelte es unten.Dann hörte ich nichts mehr.
Nach 3 min. klopfte es an meiner Zimmertür. ,,Min? Hier ist Leah! Du hast deine Kopfhörer bei mir vergessen!"Ich atmete tief durch, wischte meine Tränen weg und öffnete die Tür.
,,Oh Min!! Hast du geweint!?"
Ich sah aus dem Augenwinkel hinter ihr an der Tür links, Alexis stehen. Er lehnte an der Tür und betrachtete mich aufmerksam.,,Nein.. ich.. i-ich.. also das ist bestimmt die Pollenallergie!" ,,Achso na dann." Plaperte sie fröhlich. ,,Also hier sind deine Kopfhörer!" Sie hielt sie mir hin.
,,Danke Leah! Du bist die Beste!" ,,Ich weiß Schatz!" Ich lächelte. Fake Natürlich. ,,Warum so glücklich Leah?" ,,Oh man merkt das?" Ich nickte. Sie lehnte sich vor. ,,Ich. Habe. Ein. Date!"
,,Echt!? Mit wem! Kenn ich ihn!? Du musst mir alles erzählen!" ,,Sorry ich muss los Süße! Aber ich erzähl dir heute Abend beim Telefonieren okay!" Rief ich ihr nach.
,,Versprechs mir!" ,,Ich ruf dich an!!" Und schon war sie weg.
Ich sah noch einmal zu Alexis, dann zu Boden und ging in mein Zimmer.
Erneut ließ ich mich an der Tür runter sinken.
Alexis pov~
Ich hatte ihr keine Angst machen wollen.. ich.. ich wollte nur das sie tut was man ihr sagt.. weil.. Nun ja das könnte sonst gefährlich werden..Für uns aber auch für Sie und ihre Mom..
Ach shit..
Ich hoffe sie sagt Dad nichts..
Sie tat mir leid.. Ich wollte das nicht..
Ich klopfte also an ihrer Tür..Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...