Was ist passiert?
Diese Frage stellt ihr euch jetzt vermutlich aber keine Sorge ich erzähle es euch.
Moment wo sind wir stehen geblieben.
Ah genau die Fashion Show.
Also let's go.
Recap:
Es ist vorbei die einen verabschiedeten sich langsam, die anderen redeten noch.
Miranda meinte, dass es eine der besten Fashion Shows war.
Und was soll ich sagen ich war sehr stolz und überglücklich.
Jetzt konnte mich nichts mehr rausholen ich war da wo ich immer hinwollte, dies wusste ich jetzt.
Valentina drückte mich und ich sie.
<Ich hab dich lieb>flüsterte sie mir in mein Haar.
<Und ich dich erst ich danke dir dafür>
<Wieso mir ich muss danke sagen du hast mich dazu gebracht>
<Mag sein aber du hast selbst gehandelt, bist da raus und hast das gerockt>
<Ich weiß hätte ich mir fast nicht zugetraut>
<Selbstzweifel ich weiß...>
<Hattest du das auch?>
<Tatsächlich ja was soll ich sagen ich wusste "Ok jetzt wird es ernst" und ich musste mich zusammenreißen nicht los zu schreien aber ich wollte das so sehr und ich konnte mich nur auf DAS verlassen was wir die Woche über gelernt hatten und dann war da dieses Gefühl von Selbstbewusstsein und Freude und dann wusste ich DAS IST ES was mir Spaß macht, wo ich hingehöre>flüsterte ich leise.
<Ich danke dir für diesen Moment und dass ich ihn mit dir erleben durfte das bedeutet mir alles weil es war eines der schönsten Dinge überhaupt und es mit dir zu erleben machte es noch besonderer>sagte ich und sie schluchzte in meine Haare.
<Ich danke dir beste Freundin>sagte sie und wir lösten uns.
<Hey störe ich?>fragte Sara vorsichtig.
<Nein alles gut nur Schockstarre>sagte Valentina und sah traurig aus.
<Kann ich verstehen es ist jetzt eh vorbei aber wir wollten jetzt noch ins Hotel uns umziehen und dann auf die Afterparty>sagte sie.
<Genau das ist es...>flüsterte sie und ich wusste dass sie das Ende meinte.
<Ehm ich denke wir werden im Hotel bleiben weil wir den Abend ausklingen lassen wollen und ihn für uns feiern wollen>sagte ich vorsichtig.
<Oke habt eh Recht es gehen nur ein paar>sagte sie lächelnd.
<Wir packen noch zusammen und kommen dann>rief ich und nahm Valentina in den Arm.
So hatte ich sie noch nie gesehen.
<Hey alles gut?>fragte ich sie vorsichtig.
<Weißt du in Paris haben wir uns verändert und jetzt kehren wir wieder zurück und das macht mich glücklich, weil es mir so gut gefällt sowie es ist und jetzt wo die Show vorbei ist, frage ich mich ob wir uns verändern werden, weil so frei wie in den letzten Stunden habe ich mich noch nie gefühlt>
<Ich kann dich beruhigen nächstes Jahr stehen wir wieder hier, 2. Uns steht mit VS auch noch einiges bevor und 3. Wir haben auch noch Dior und andere Marken>sagte ich zu ihr.
<Oh stimmt...aber versprich mir trotzdem dass wir unser Leben jetzt so tichtig Leben>sagte sie und ich sah sie an.
<Ich verspreche es wir werden jetzt so abrocken>sagte ich und wir hüpften auf.
<Oh mein Gott kennst du unseren Handschlag noch?>fragte sie mich.
<Heilige Scheiße JA! Den haben wir ja ewig nicht mehr gemacht>sagte ich und sah sie an.
Wir hatten einen ewig langen Handschlag sowie der von Hailey und Kendall aber auch den kürzeren sowie in "Ein Zwilling kommt selten allein".
Wir nachten den kurzen und lachten dann.
<So jetzt lass uns packen und dann fahren wir zurück und feiern>sagte ich und wir fingen an ein paar Dinge einzupacken.
[...]
Unten bekamen wir noch ein paar Geschenke als "Dankeschön" und das war ziemlich cool.
Wir umarmten Melody und gingen raus wo wir unsere Koffer einpackten und bei Sara und Miranda ein.
<Ich soll eich Bescheid geben wegen Morgen nämlich wollten wir eigentlich mit dem VS Jet fliegen aber der ist nicht frei geworden somit müssen wir jetzt wieder alle extra fliegen. Auf jeden Fall geht euer Flug um 7 hier sind die Tickets>sagte Miranda und drehte sich nach hinten.
<Ein VS Jet?>fragte Valentina begeistert.
<Ja der ist super cool aber diese Manager sind inkompetent>sagte sie genervt.
<Ich wollte euch noch sagen ihr wart wirklich gut ich bin stolz auf euch ihr habt viel gelernt und ihr seit auch nette Mädels ich würde mich freuen mit euch in Kontakt zu bleiben>sagte sie und wir bedankten uns.
Wir kamen an und packten aus.
<Und ihr bleibt hier?>fragte Miranda.
<Ja und du?>fragte Valentina.
<Ich, Sara, Elsa und Grace gehen zur Afterparty>sagte sie und wir nickten und gingen schonmal vor.
<Geschafft...>sagte sie und rieb sich vorsichtig die Augen.
<Aber müde bin ich nicht unbedingt>sagte ich und musste grinsen.
<Nein wie denn auch die ganzen Endorphine kippen grad>sagte sie und grinste.
<Ich tu mir so schwer das zu realisieren>sagte ich und schüttelte nur den Kopf.
<Ja vor allem ging alles so schnell und doch haben wir das alles gut gehandelt>sagte sie und lehnte sich an der Wand ab.
<Ich werde mal Ma anrufen wo sie hinwollen>sagte ich und holte mein Handy raus.
<Ja und dann gibt's einen Einlauf>sagte Valentina.
<Oh Gott Kim na das wird was>sagte ich lachend und wir kamen in unserem Stockwerk an.
<Süße Handyhülle übrigens>sagte sie lachend und ich zeigte ihr meinen Mittelfinger.
Es war ein Geschenk von Taylor eine pinke Glitzer Hülle mit goldener Umrandung und dem typischen "VS"
Zeichen in Gold hinten dran.
[...]
D: Mamá?
R: Vinnie endlich rufst du an wie geht es euch?
D: Mamá uns geht's sooo gut wir sind voll aufgedreht keine Ahnung warum
R: Ist ganz normal geht wieder weg aber ganz ehrlich ihr wart mega.
D: Danke aber ich wollte fragen wo wir hinkommen sollen??
R: Wir sind in einer Bar ist ganz lustig wir wollten euch eh schon fragen ob ihr überhaupt kommt weil anstrengend ist das schon
D: Nein alles gut wir werden uns nur umziehen und dann hinkommen
R: Gut ich schicke dir unseren Status ok?
D: Passt
DU LIEST GERADE
•Heaven• -The Day We Met-
FanficTriggerwarning!!! Cringe!!!! --------- Don't like it, don't read it! --------- Vermutlich fragt man sich jetzt wieso nennt man eine Story die viele -auch unnötige- Themen besitzt Heaven. Deswegen. Heaven ist der Ausdruck für Himmel aber nicht für...