Nach vierundzwanzig Ehejahren ließen sich meine Eltern scheiden.
Der Grund? Mein Vater hatte meine Mutter mit einer jüngeren betrogen und das nicht nur einmal. Sie hatte ihm einmal verziehen können doch dieses mal reichte es.
Ich weiß nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll oder nicht. Er hat zwar meine Mutter betrogen aber er ist immer noch mein Vater.
Meine Mutter war sauer und wollte genau heute abreisen. Ich hatte ihr vorgeschlagen noch eine weile in dieser Stadt zu bleiben bis es ihr gut ging, doch sie lehnte es ab. Sie wollte nicht mehr in dieser Gegend bleiben.
Sie wollte weg von New York.Zu mir?
Mein Name ist Jess Williams, Ich bin 17 Jahre alt.
Ich habe blaue Augen und blonde Haare, bin 1.73 groß und habe zwei ältere Brüder, Isaac (20) und Aaron (24) beide haben braune Augen, braune Haare und sind gut gebaut.
Wegen meinem Aussehen, so sagten all meine Freunde, war ich auch die beliebteste auf unserer Schule, wobei ich denke dass das nicht wegen meinem Aussehen sondern wegen meinem Geld ist.
Schließlich ist der Gehalt meiner Eltern nicht schlecht.
Nun muss ich auf eine neue Schule.Wir waren gerade am packen als die Tür klingelte.
Es war mein Vater."Du kannst nicht einfach so weg von hier und wenn, dann nimm ich Jess mit."
"Du kannst mir meine Kinder nicht weg nehmen. Jetzt verschwinde." sagte meine Mutter und packte ihre letzten sachen in den Koffer.
"Ich bin der leibliche Vater, du kannst sie mir nicht weg nehmen. Es sind auch meine Kinder!"
"Seit wann interessierst du dich für 'unsere' Kinder? Du warst doch der jenige der von Tag zu Tag aggressiver wurde. Der, der jeden Abend besoffen nach Hause kam. Du hast dich doch nicht einmal um die Kinder gekümmert und jetzt auf einmal interessieren dich die Kinder? Halt dich einfach fern von uns!"
Das waren die letzten Worte bevor wir auch schon in einen Taxi einstiegen und losfuhren.
Angekommen am Flughafen nahmen wir unsere Koffer.Meine Mutter und ich setzten uns links auf die Plätze, Isaac und Aaron rechts auf die Plätze.
Na toll, sechs Stunden Flug.Nach genau sechs Stunden waren wir dann endlich angekommen.
Ich mag ja Urlaub und so aber sechs Stunden in einem Flugzeug? Nein Danke.
Während wir unsere Koffer nahmen rief meine Mutter einen Taxi der auch in wenigen minuten kam.
Mom gab ihm die Adresse und schon fuhr er los.Ich konnte meinen Augen nicht glauben. War das unser Haus?
Oder sollte ich besser Villa sagen?!
Auf jeden fall war es perfect.Wir betraten das Haus doch ich war so fertig das ich mich jetzt nur noch hinlegen wollte.
" Wo ist mein Zimmer?"
" Oben links die zweite mein Schatz"
Ich ging hoch und öffnete 'mein ' Zimmer.
Ein King-size Bett, ein begehbarer Kleiderschrank, Balkon, eigenes Badezimmer. Alles war perfect. Die Wände waren kristallblau gefärbt.Ich zog mir meine Pyjama an, putzte meine Zähne und legte mich ins Bett.
Hey Leute.
Meine erste Geschichte!!!
Bitte lasst mir ein Vote oder Kommentar dar. Würde mich freuen ;) peace out
✌
DU LIEST GERADE
Br(ok)en
Teen Fictionfirst story, first writing. Don't hate. Es kann sein dass in der Geschichte Schreibfehler auftreten, aber no one is perfect, also hatet nicht rum. You want more details bout the story? Read and you'll learn more.