Ich saß auf meinem Stuhl und starrte den Boden an.
,,War das richtig?
Sie war wie alle meine Fans zusammen und das war ein Alptraum aber sie war auch lieb"
Etwas das mich nervte war dass sie immer Fotos machen wollte und mich ausfragte.Davina's Sicht:
Kim und ich lästerten gerade als mein Handy aufklang und ich sah sofort rüber.
<Warte kurz mein Handy>sagte ich und Kim reichte es mir rüber.
<Dakota>sagte sie als sie aufs Handy sah und zu mir kam.
Ich schaute direkt auf WhatsApp nach.Dakota:
Hey Davina, ich habe dir im Club von Anita erzählt also von ihre Treffen wo sie euch diesen Typen vorstellen möchte.Ja.
Es ist soweit sie meinte ich soll euch schreiben, dass ihr eingeladen seit und du sollst es dann Kim und Valentina weitersagen.
Es ist Morgen und sie macht eine Party bei sich zu HauseMache ich, danke.
Wann sollen wir kommen?Am besten um 7.
Ich freue mich wenn ihr kommt!Ich las laut vor nachdem ich es mir durchlas.
<Aha also hat Miss Perfect jetzt nichtmal mehr Zeit es uns zu sagen>sagte Kim genervt.
< Sieht wohl so aus>
<Tja gehen wir hin?>fragte sie mich.
<JA! Es ist jawohl nicht schwer zu erkennen, dass Anita uns nicht besonders mag und deswegen sollten wir hin es würde sie abfucken>sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.
<Oha bist du böse>sagte sie und sah mich geschockt an.
<Ja was ist doch lustig und außerdem wenn es schonmal eine Party gibt>
<Stimmt und wir können gleich ihren Freund kennenlernen>
<Eben also passt das alles perfekt, sie hasst uns, wir gehen hin ruinieren ihr somit den Abend, sehen ihre Missgeburt und haben Spaß>sagte sie und sah auf die Wand.
Ich musste laut loslachen und sie auch.
<Ich geh schnell aufs WC rufst du Valentina an?>fragte ich und sie nickte nur lachend.Valentina's Sicht:
Ich saß im Wohnzimmer als ich eine Insta Benachrichtigung bekam.
Anita hatte etwas in ihrer Story gepostet.
Sie hatte am Donnerstag Gavi getroffen, ich fand es aber nicht wichtig, es Avina zu erzählen.
Ich sah mir die Story an und ich sah sie und einen Typen sprich nur seine Haare und zwei blaue Herzen in der Mitte.
,,Ist das ihr Typ na perfekt"
Aber als ich genauer hinsah viel mir etwas auf ich machte einen screenshot und speicherte ihn.
Ich scrollte näher ran und komischerweise kamen mir diese Haare bekannt vor, ich musste meine Augen verwirrt zusammenkneifen, da dies völlig unmöglich war.
,,Niemals"
<Das kann doch nicht sein>sagte ich leise und suchte Gavi's Profil worauf ich irgendein Bild nahm, auch hier scrollte ich näher ran und sah mir beide Fotos genauer an.
<Kann es doch...>sagte ich leise.
Ich hatte ein ganz komisches Gefühl und einen Verdacht, ich hoffte nur für Davina dass er sich nicht bestätigt.
Ich ging alles nochmal genauer durch und ich konnte es nicht glauben.
Mein Verdacht hatte sich bestätigt.
,,Das glaub ich jetzt ja nicht..."
Das ist Gavi...der Fußballspieler, Davina's Gavi.
<Diese Verräterin>ich spürte wie mir die Wut kam.
,,All die Zeit meldete sie sich nicht, ignorierte und, vergaß uns, jetzt weiß ich auch warum.
Wegen Gavi"
Ich hoffte nur das ich mich irrte, dies hoffte ich für uns alle.
Auf einmal klingelte mein Handy und holte mich aus der Starre.
,,Davina...Na perfekt!>rief ich leise und wütend.
V: Hallo?
K: Ja hey ich bin's
V:Kim...?
K: Ja und sag mal was ist los du klingst als hättest du gerade Art den Clown gesehen.
V: Was? Nichts!
K: Okay...ja ich ich soll dir was ausrichten von Dakota sie hat uns gerade geschrieben, dass wir eingeladen sind zu Anita's Party
V: Anita's Party?!
K: Ja und jetzt halte dich fest sie will uns ihren Typen vorstellen
D:Ihren Typen? Das darf doch nicht wahr sein...
K: Hast du ein Problem oder was ist los?
Ich wurde wütend aber so richtig.
K: Auf jeden Fall...gehen wir hin?
D: Jaja sicher...
Ich legte sofort auf und misste mich abregen.
Ich wusste nicht auf wen ich eher wütend war Gavi oder Anita.
Ich konnte es nicht begreifen bis mir ein Gedanke kam der mich rausriss.
Es war DAVINA'S Gavi und sie sollte es erfahren
Vor allem am besten noch heute denn Morgen würden wir gehen.
Und zugesagt hatten sie bereits.
DU LIEST GERADE
•Heaven• -The Day We Met-
FanfictionTriggerwarning!!! Cringe!!!! --------- Don't like it, don't read it! --------- Vermutlich fragt man sich jetzt wieso nennt man eine Story die viele -auch unnötige- Themen besitzt Heaven. Deswegen. Heaven ist der Ausdruck für Himmel aber nicht für...