Truth P. 2

154 6 0
                                    

"binnie, Hast du hier ein privates raum?"
Fragte ich, "Ja, komm".
Er zog mich zu sich und brachte mich in einem nebenraum, dort drückte er mich gegen die Wand was mich hart machte, ich versuchte mein atmen in Kontrolle zu halten.  Ich konnte nicht mein stöhnen stoppen "nghh... Ich will dich-".
Unsere Zungen kämpfen, wer wird wohl der dominante sein?
Er gewan ohne Probleme, unsere Klamotten flogen queer übers Zimmer.

-Changbin pov-

Ich saß ihn auf dem Tisch und stand zwischen seine gespreitzte Beine, "soll ich dich vorbereiten?" fragte ich und er andwortete recht schnell "Nein, ich kann nicht länger warten".
Der kleine ist wohl ungeduldig, ich holte das gleitgel raus, nach den einschmieren drückte ich mich vorsichtig durch seine Öffnung, ein lautes stöhnen drückte sich zwischen unsere Lippen raus, "nghhhh, es tut weh" sagte er, "willst du aufhören?" fragte ich nach, "Nein, das ist nur mein erstes Mal..." flüsterte er ferschämt.
Ich wartete parr Minuten biss er bereit war, als er mir bescheid sagte bewegte ich mich und sein wimmern regte mich soo an.
Meine Bewegungen wurden von Zeit immer schneller und er wurde immer enger.
" ngh.. Ich komme gleich. " drückte er zwischen sein Wimmern und stöhnen,
"ich auch" andwortete ich.
Nach ganz kurzer Zeit kam er zwischen uns und ich in ihn.
Wir holten Kurtz Luft und danach holte ich Tücher vom Tisch und wüschte alles weg,
Danach zogen wir uns an und redeten zu parr drinks.
Ich brachte ihn noch dann nachhause.

Als ich zuhause war Hatte ich nichts außer ihn in meinen Gedanken, doch dann realisierte ich das ich vergessen habe ihn nach seiner Nummer zu fragen, werde ich ihn jemals wieder sehen?
Die nächsten Tage versuchte ich mich abzulenken, Hatte ich wirklich ein one night stand mit einem playboy?
Ich hatte schon früher gefühle für ihn aber eine Beziehung mit ihn vorstellen?
Ich mochte ihn schon, aber eine Beziehung mit einem playboy?
Nein danke.

Ein weiterer Tag ohne ihn verging, und es wurden von Tage zu Wochen.
Ich dachte das was draus wird doch ich lag falsch, es war doch nur ein one night stand.

Ich fing wieder an mit anderen auszugehen da jeongin weg war,
Mich fragte ein Mann aus also zog ich mich anständig an, er lud mich in ein Fancy Restaurant ein. Gentleman? Ja, doch ich mag es nicht in Beziehungen der bottom zu sein, außer er ist der richtige.
Er hielt mir die Tür auf und auch den Stuhl, ich bedankte mich.
"Also, was für Musik magst du?" fragte er", ich wusste es selber genau nicht da ich mehrere Arten von Musik hörte,
"Ich mag vieles aber mein Lieblings Genre ist Pop und Rock" andwortete ich.

Es lief ser gut, doch dann kam jemand bestimmtes durch die tür ging, Mein ex.
Mein ex mit jemand um ihr Arm,
ich dachte das er ein Arschloch wäre, doch wieso konnte er mir nicht einfach sagen das es eine einmalige Sache sein sollte.
Jeongin und ich hatten augenkontakt doch ich versuchte ihn einfach zu ignorieren.

-jeongins pov-

Er ignorierte mich, Natürlich war es verständlich.
Ich hatte heute ein Date mit einem meiner klamottendesingner, ich hoffe das er nicht denkt das ich was für die empfinde.
Auf dem Weg zu unserem Tisch blieb das Mädchen bei changbin Tisch stehen und fing ein Gespräch mit ihm an, ich bin so verwirrt.
An unserem Tisch angekommen frage ich ihr ob sie ihn kannte und da kam es raus das sie ihr ex ist.
Jetzt denkt er aufjedenfall das ich ein Arschloch bin, ich muss es so schnell wie möglichst hinbiegen bevor er mich fürimmer hassen wird.

Nach dem geschäftlichen date gingen wir und ich ging zu changbins Shop mit Hoffnung das er dort ist.
Ich habe wohl Glück.

"Changbin!" rief ich und er drehte sich einfach weg und ging, "ich kann es erklären! Bitte gib mir eine Chance" rief ich nochmal hinterher.
Ich weiß ich bin eigendlich eher dieser fuckboy oder playboy aber bei ihm werde ich weich.
Changbin drehte sich um
"du hast nur 5min" gab er von sich, mann konnte die wut in den augen sehen.
" es tut mir wirklich leid, Ich hatte angst das es anders wird zwischen uns nach dem letzten mal, ich weiß das es mein verhalten nicht endschuldigt und ich weiß das du denkst das ich ein Arschloch bin doch ich meine es ernst mit uns, ich will es wirklich versuchen.
Und das Mädchen von date vorhin war meine designerin, wir wollten nur über das Nächste shooting reden."
Ich atmete teif ein, und ließ ein seufzen raus, er nickte und schloss mich in seinen Armen.
Ich war sooooooooo glücklich, doch das bedeutet nicht das er mir verzeiht.

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt