B⃨o⃨l⃨o⃨s⃨

113 3 0
                                    

,,Ich dachte immer du bist eher schüchtern, ruhig und nervös"sagte er und sah mir beim Abwaschen zu.
<Wut ich verspüre Wut>sagte ich genervt worauf er verschmitzt lachte.
<Ich dachte auch du bist schüchtern und ruhig und eben ein kleiner heiliger>sagte ich wütend.
<Du bist kleiner als ich und 2. So bin ich immer noch aber dir ist das egal zumindest behältst du es für dich>sagte er und sah mich von der Wand aus an.
<Weißt du deinetwegen ist Anita wirklich glücklich und du musst ihr viel bedeuten>sagte ich und ging wieder raus bevor ich mich nicht mehr beherrschen konnte.
Draußen war schon voll Partystimmung alle was waren am Tanzen.
(Wir sind 10 Menschen)
Kim sah mich und winkte mich zu ihr.
Es lief ,Yo voy' und ich ging zu Kim die anfing mit mir zu tanzen.
Wir fingen an so richtig zu viben ich liebte es.
Valentina kam auch noch dazu und wir tanzten zu dritt.
<Ihr seit richtig gut>sagte Tom und lachte.
<Wo er Recht hat hat er Recht>stimmte Lucá ihm zu.
Aufeinmmal kam ein langsameres Lied und Lucá kam zu mir.
Ich drehte mich um und er sah zu mir runter.
<Tanzen?>fragte er worauf ich nickte und mich lachend auf seine Schuhe stellte weil ich sonst zu klein bin.
<Du bist heute wirklich hübsch>sagte er zu mir und ich bedankte mich.
<Gut, dass es dir jetzt besser geht weil als ihr gekommen seit sahst du garnicht gut aus>meinte er.
Ich sagte nichts und wir tanzten weiter.
Anita schrie laut dadurch wusste ich das Gavi wieder da war.
<Tanzt du mit mir?>fragte sie ihn doch er meinte er habe es gerade im Rücken.

Gavi's Sicht:

Natürlich hatte ich mal und mal an sie gedacht, ich wollte mir sogar die VSFS Live-Übertragung ansehen aber ich kam nicht rein.
Und wenn ich sie so sehe, sehe ich noch immer das Rothaarige Mädchen vom Spiel damals, welcher ich nur einen kurzen Blick zuwarf.
Sie hatte sich ein bisschen verändert inzwischen keine Frage aber als ich sie heute sah so angeschlagen wusste ich, dass sie nichts wusste von Anita und Mir.
Als ich rauskam sah ich alle tanzen sogar Davina und Lucá und dies ziemlich nah.
Ich beobachtete das Geschehen.
,,Sie ist zu klein für ihn sie würde besser zu mir passen also zu meiner Größe nicht zu mir!"
Sie konnten gut miteinander und waren definitiv mehr als nur Freunde, das sah man sofort.
Ich konnte es nur irgendwie nicht zulassen das zwischen den beiden etwas passiert.

Davina's Sicht:

Es war sicher schon 10 Uhr und wir wollten jetzt aufbrechen.
<So ich wünsche euch noch einen schönen Abend>sagte ich zu Anita.
<Müsst ihr schon gehen?>fragte Anita.
<Ja wir haben morgen noch etwas vor>sagte ich und sie umarmte mich.
Gavi stand neben ihr was hieß ich muss mich von ihm auch noch verabschieden.
<Es hat mich gefreut dich kennenzulernen>sagte ich und reichte ihm wieder meine Hand.
,,Damit verschließe ich nun dieses Kapitel
Und außerdem löst sich irgendwann alles auf also besser jetzt loslassen"

Gavi's Sicht:

Warum hatte ich das Gefühl, dass sie zu mir wirklich "Tschüss" sagte.
Einen Moment fühlte es sich an als würde sie irgendeine Tür schließen.
Und somit sah ich ihr zu wie sie durch die Tür ging und diese schloss.

Davina's Sicht:

Valentina und Kim sahen mich an.
<Geht es dir gut ich meine du warst ja doch->fragte sie.
<Mir geht es gut ich habe ihm hiermit quasi "Tschüss" gesagt und diesen Teil abgeschlossen>erklärte ich und ging in Richtung Taxi.
<Bist du dir sicher ich meine zwischen euch war was?>fragte Kim.
<Kim es ist alles gut, jetzt kann ich ihn gehenlassen und mit allem anderen weitermachen>kam nur von mir.
[...]
Es war bereits Freitag und wir beschlossen an den Strand zu gehen.
Ich packte gerade noch meine Geschenke aus als mich jemand anschrieb.

•Heaven•  -The Day We Met-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt