Minou pov~
Es klopfte an der Tür. Ich konnte mir schon denken wer das war..
Alexis wer sonst!Ich ignorierte ihn und antwortete nicht.
Er klopfte erneut. ,,Minou mach auf.. Bitte.." ich schwieg. Er schlug gegen die Wand.
,,Mach jetzt auf!" Ich blieb stumm und setzte mich meine Kopfhörer auf und hörte laute Musik.
Irgendwann schlief ich ein..
Als ich aufwachte waren die Musik aus..
Ich tastete nach meinem Handy um nachzusehen warum.Na kein Wunder..
Es war lehr.
Seufzend stand ich auf und steckte es ans Ladekabel.Ich nahm meine AirPods raus und legte die Dose daneben.
Dann schlenderte ich raus in Richtung Küche.
Auf dem Weg dorthin hörte ich laute Stimmen aus dem Keller.
Ich ging leise die Treppen runter und linste durch den offenen Türspalt in den Jungs-Raum.
Dort saßen alle Jungs, mit Steven und 3 weiteren Männern. Sie hatten eine Karte und Akten auf dem Tisch liegen.
Aber das war nicht das einzige.
Denn das schlimmste waren ein offener Koffer mit einer Menge Geld und Waffen!Ich lehnte meinen Kopf neben der Tür an die Wand und schloss die Augen.
Unweigerlich musste ich zuhören..Ich hörte sachen wie:
- Er muss verschwinden -
- Kein Problem den lassen wir verschwinden -
- Keine Zeugen -Dann hörte ich wie jemand aufstand und sagte ,,ich komme gleich wieder!"
Schnell und leise rannte ich die Treppen hoch und in die Küche.
Gerade als ich mir unschuldig Wasser aus dem Schrank holte, kam Steven hoch.
,,Minou?" Ich sah zu ihm. ,,oh hi Dad" sagte ich nervös. ,,Alles okay?" Ich nickte schnell. ,,Was machst du hier?"
Ich drehte mich kurz weg und atmete ruig ein und aus. Dann setzte ich mein Pokerface auf und drehte mich wieder zu ihm.
,,darf ich nicht in die Küche?" Fragte ich ernst und ruig.
Er grinste unschuldig. ,,Klar darfst du das Prinzessin!"
Schleim! Schleim! Kotz würg!
,,w-wer ist eigtl alles unten?" ,,wieso?" ,,es ist nur ziemlich laut.. Ich wusste nicht das ihr Besuch habt.."
Sagte ich unschuldig.
Er machte einen Schritt auf mich zu und wollte nach meiner Hand greifen. Doch ich wich schnell ein- zwei Schritte zurück und sah ihn fragend an.,,Dad?"
Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...