Obitos Maske wurde rot vor Wut und er sagte laut :" Nein! Du tust was ich dir sage! " ich zog grinsend eine Augenbraue rot, noch immer die belustigte ruhe selbst. :" ach ja? Und wieso sollte ich das tun?" " Weil ich der Anführer bin!" konterte er. Fuck! Punkt für Obito! Ich dachte kurz nach wie ich ihn dazu bringen konnte dieses Gespräch einzustellen. Nicht das ich angst hätte diese Konversation zu verlieren, aber ich musste zu Konan. Okay ich geb nen feuchten Pups auf das was ich muss, aber ich wollte diese Runde nicht verlieren, kay!? Ich musste mir die scheiße aus dem Leib grinsen als ich die Idee hatte. Ich begann mit meiner "aufklärenden" erzählung :" weißt du Obito welche 3 Arten von Sex es gibt? " ich merkte wie Obito zuckte, machte aber nicht einmal Anstalten aufzuhören " da gibt es den Vaginalverkehr, das ist ganz normal wenn eine Frau und ein Mann mit einander schlafen. Dann gibt es noch den Oralverkehr das ist wenn man sich mit dem Mund befriedigt und-" dann Unterbrach mich ein hochroter Obito aufgebracht :" hör auf! Hör doch auf! " ich grinste und sagte :" wir sehen uns heute abend! " ehe ich schnell verschwand und zu Pains Büro rannte. Und natürlich ohne vorher anzuklopfen, muss ich mir nach der Aktion dringend abgewöhnen. Als ich die tür Aufriss, erblickte ich Pain ganz normal am Schreibtisch sitzen, aber Konan saß darauf und ihr Gesicht war zu Pain gewandt so das ich weder ihres noch seines sah, deswegen nahm ich an das sie...
" Macht das wo anders! " Schrie ich verschreckt. Ja ich war verschreckt, nicht gechillt sondern verschreckt. Konan und Pain, das...das geht nicht, das ist einfach... Das Bäh!
Ihre Köpfe ruckten ungläubig zu mir worauf ich bei beiden einen rot Schimmer sah. " bah! Alte Leute sollen nicht in der Öffentlichkeit rummachen! "...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...