Jiusng
„Ist alles okay?"
„Ja ja ich war nur in Gedanken."
Wir schauten uns immer noch in die Augen. Ich versuchte rauszukriegen was er dachte, doch irgendwie waren seinen Augen gerade sehr still. Sie sagten mir rein garnichts.
„Tut es eigentlich immer noch weh?" fragte er und schaute dann kurz auf meine Stirn. Vorsichtig fasste ich mir an die kleine Wunde die mit einem Pflaster bedeckt unter meinen Haaren versteckt langsam verheilte.
„Nein nicht mehr so doll."
Minho schien kurz zu überlegen, hob dann aber eine Hand nur um kurz bevor er meine Stirn berührte zu stoppen.
„...Darf ich?"
Ich nickte leicht. Vorsichtige strich er meine Haare zur Seite und betrachtete dann das kleine weiße Pflaster für eine Weile. Seine Hand glitt langsam runter zu meiner Wange. Ich lehnte meinen Kopf behutsam dagegen und schloss die Augen.
Ich wünschte ich wüsste von wem er eben geredet hatte. Ich wünschte ich wäre die Person in die er verliebt ist. Es stimmte mich traurig zu wissen das da noch jemand anderes sein könnte.
„Du siehst süß aus." Schlagartig machte ich die Augen wieder auf und guckte ihn empörte an. Spielerisch schubste ich ihn leicht nach hinten.
„Wie ein Hamster." sagte er und lag jetzt kichernd rücklings auf der Straße.
„Also jetzt reichts." Gespielt beleidigt warf ich mich auf ihn und fing an ihn zu kitzeln.
„Ey was ist mit Respekt vor älteren?!" versuchte er sich zu wehren und drehte uns so das ich nun unten lag und von ihm gekitzelt wurde.
„Steck dir deinen Respekt sonst wo hin.." Lachend probierte ich seine Hände irgendwie von mir wegzudrücken, gab allerdings auf als er meine rechts und liks auf den Boden drückte.
„Tja. Gewonnen."
Grinsend schaute er mir mit einem triumphierenden Blick in die Augen. Unsere Gesichter trennten nur wenige Zentimeter. Schon wieder. Schon wieder diese Nähe. Wie oft passierte das noch ohne das wirklich etwas passierte?
„Ji ich..." setzte er an kniff dann aber die Augen zu und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter.
„Was ist denn?"
Langsam hob ich eine Hand und fing an sanft durch seine Haare zu streichen. Er roch so gut. So vertraut. Ohne zu wissen was ich machte gab ich ihm einen kleinen Kuss auf den Kopf und verfluchte mich dann selbst für meine Handlung.
Minho hob nun seinen Kopf wieder und guckte mich überrascht an. Ich sprüte wie meine Wangen erröteten und hoffte gleichzeitig dass er es wegen der Dunkelheit nicht sehen würde.
„Du bist rot.." stellte er dann leider doch fest.
Mir war das alles enorm unangenehm und dass er immer noch halb auf mir lag machte das nicht besser. Warum hatte ich das gemacht? Warum reagierte er nicht richtig darauf? So ein Mist.
„Sorry ich..." versuchte ich mich zu entschuldigen während ich ihn sanft von mir runter drückte und schnell aufstand.
„Ji was ist denn??" Minho war ebenfalls wieder aufgestanden und hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt. Ich stand mit dem rücken zu ihm und traute mich nicht mich um zu drehen.
Ich musste jetzt etwas sagen. Ich konnte das nicht länger für mich behalten.
„Ich mag dich Minho."
<><><><><>
ich würde den Autor jetzt verfluchen wenn ich es nicht selber wäre.
ABER ICH BEEILE MICH MIT DEM NEUEN KAPITEL
Hab euch lieb (^ー^)
DU LIEST GERADE
Hoodie Season /Minsung/
Fanfictionhoodie season /minsung/ ------------------ „Warum können manche Sachen nicht für immer sein?" „Vielleicht ist das hier ja eine Ausnahme.." ------------------ //ships// • Minsung • Hyunlix //TW// Erwähnung von: • Gewalt • Depressionen • Social Anxi...