Nach dem die Gruppe endlich Avdol wieder haben, besorgte Joseph ein U-Boot.
Während Polnareff immer noch nicht fassen, wie die anderen keine Freude zeigten, das Avdol wieder bei ist, tauchte das U-Boot an der Küste der Insel auf, da wo Joseph es hinbestellt hatte."JUNGS ES IST DA!"
"Alter Mann du hast nicht allen ernstes vor das wir jetzt auch noch in einem U-Boot steigen?":fragte Jotaro im Gedanken an die Letzen male im Flugzeug, im Auto und auf den Schiffen.
"Warum nicht? Da Avdol wieder bei ist können wir so besser und schneller weiter nach Ägypten. Zu dem erwarten wir eine kleine Verstärkung auf dem Uboot."
"Verstärkung?":fragte Kakyoin und rieb sich fragend sein Kinn.
"Ihr werdet es schon sehen...ah! Es taucht auf!": sagte Joseph und zeigte auf das auftauchende U-Boot. Die Männer schauten und sahen wie das Rad der Lucke des U-Bootes sich drehte und auf ging.
Eine kleine Spannung lag gerade in der Luft, zu sehen, wer Joseph organisiert hatte.Eine junge Frau mit hellblondem Haar luckte heraus und begrüßte die Männer mit ihrer Sanftmütigen Art:
" Lange nicht gesehen...!"
Die Männer waren überrascht, das eine junge Frau, kaum älter als Jotaro, aus dem U-Boot sich rausgelehnt hatte. Es niemand geringeres als Jotaros Schulkameradin Sora Nakamura, diese die Männer ein warmes Lächeln schenkte.
Jotaro schüttelte den Kopf und packte seinen Großvater an den Kragen:
"IST DAS DEIN SCHEIß ERNST, DU ALTER SACK SIE MIT REINZUZIEHEN!?"Jotaro brüllte und wurde von Kakyoin etwas zurück gehalten.
Avdol verstand es auch nicht, warum Sora herbestellt wurde.
Joseph befreite sich von dem Griff seines Enkels und wollte alles auf dem U-Boot erklären.Im U-Boot angekommen bereitete sich Avdol vor und startete die Motoren. Alles saßen an dem Tisch es Raumes. Kurz herrschte eine unangenehme Stille im Raum. Joseph fing an zu sprechen und erklärte den Jungs, warum sie bei ist.
"Es hatte etwas gedauert, doch ich konnte Sora überzeugen und ließ sie einfliegen. Sie ist eine große Hilfe. Mit ihrem Stand Gaia sparen wir uns Zeit für Krankenhausbesuche. Zu dem ist eine weibliche Begleitung eine kleine Abwechslung für uns, so nun muss ich meine Frau anrufen, ich versprach ihr, mich zu Melden.": lachte Joseph und ging zum Funktelefon des U-Bootes.
In der Zeit setze sich Kakyoin neben Sora und fragte wir es ihr ginge.
Polnareff hingegen starrte sie die ganze Zeit an und schwärmte von ihr herum sehr zum erzürnen von Jotaro.
"Bilde dir nix darauf ein, Franzmann! Sie ist viel zu Jung für dich.!"
"Aah ein bisschen träumen darf ich ja wohl noch. Hey Ich glaube wir kennen uns noch nicht, ich heiße Jean Perr Polnareff, nett dich kennen zulernen, hübsches Mädchen."
Polnareff ging zu ihr, nahm ihre Hand und küsste sie wie es Franzosen halt tun.
"Oh sehr erfreut."
"Und du hast wirklich entschieden uns zu begleiten oder hat dich Joseph bestochen?":fragte Kakyoin Sora und lächelte sie an.
"Ich wollte euch helfen, doch ich durfte vorerst nicht mit oder eher, ich konnte nicht. Da bat mich Joseph, bevor ihr gingt, bei Holly zu bleiben."
"Du hättest einfach in Japan bleiben sollen.....": brummte Jotaro und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
Sora setzte ein etwas trauriges und überlegtes Gesicht auf. Sie wollte zu dem die Reise mit machen um bei Jotaro zu sein. Sie liebte ihn, und war nicht wie die anderen Mädchen in dem sie Jotaro immer hinterher gerannt sind.
Sie respektierte ihn sehr, weshalb Jotaro Sora als einziges weibliches Wesen(neben seiner Mutter) in seine Nähe lässt. Gerade weil Sora so ist."Nun gut soll ich uns einen Kaffee machen!":schlug Polnareff vor. Joseph nickte, ebenso wie die anderen und Polnareff bereitete einen Kaffee zu.
Sora rieb sich derweil etwas ermüdet die Augen und setze sich auf die Couch im Raum. Kakyoin gesellte sich zu ihr:
"Du kannst dich gern anlehnen, Sora."
"Danke Kakyoin, das ist sehr lieb von dir. Ich bin von der Herreise so müde."
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders (Jotaro X OC)
Fanfiction"Die Geschichte beginnt ab dem Punkt, wo Avdol nach einer verletzung auf einer Insel wieder aufgetaucht ist und der Gruppe wieder zustieß, doch noch jmd tritt der Gruppe bei...." 👉🏻⚠️es ist eine Fanfiction mit einem Oc. ist kommen spoiler vor, für...