Kapitel 34 / Ankunft an der Tenchi-Brücke

247 16 23
                                    

Mit verschränkten Armen steht y/n wenige Tag später nach dem Aufbruch aus dem Gasthaus in einem Wald und sieht zu Sai der in einem Übungskampf Yamato festnehmen sollte, was er erfolgreich schaffte.
Sakura und y/n sollten dabei im Hintergrund bleiben, in der Rolle als Ärtzte, während Sai mit Naurto zusammen arbeiten sollten, aber hat y/n zu sehen müssen wie Naruto eine Holzpuppe von Yamato angegriff, an die Sai ihn mit einer Schlange aus Tinte gefesselt hat.

,, Du hast gute Arbeit geleistet, Sai. Die Übung ist vorbei.", sagt Yamato dessen Arme von Sai auf seinen Rücken gehalten werden.

Kaum lässt Sai Yamato los kommt Naruto durch die Bäume auf ihn zu gestampft.
Doch zu aller Überraschung steht y/n plötzlich vor Sai und packt diesen an den Stoff seiner schwarzen Jacke, und sieht ihn wütend an.

,, Was?", fragt Sai sie, während Naruto überrascht stehen geblieben ist.

,, Sag mal, was hast du für ein Problem?", zieht y/n Sai näher zu sich und guckt ihn scharf aus ihren Augen an.

,, Hey, was soll das?", fragt Yamato aus dem Hintergrund, doch beachtet y/n ihn nicht.

,, Was meinst du?", fragt Sai wiederum.

,, Vielleicht sollte ich meine Frage anders formellieren. Was bedeutet für dich erfolgreich eine Mission abzuschließen?", stellt y/n die Frage anders.

,, Wenn die Aufgabe der Mission erfolgreich abgeschlossen wurde.", muss Sai nicht langen Nachdenken und antwortet prompt.

,, Weißt du, für mich ist eine Mission wirklich nur erfolgreich gewesen, wenn die Aufgabe abgeschlossen wurde, und kein Kamerad zurück bleiben musste.
Das du Naruto so hinterrücks ausgespielt hast geht gar nicht!", wird y/n Griff in den schwarzen Stoff fester.

,, Ich kann nichts dafür dass er so Dumm und Schwach ist. Er selbst ist dran Schuld wenn er auf eine Atrappe reinfällt.", verzieht Sai keine Miene.

,, Verstehe.", schubst y/n ihn unsanft von sich weg.

,, Das ist wohl die Denkweise die euch in dem ANBU-Kern aufgezwungen wird. Die Mission steht über alles.", meint y/n.

,, Aber du arbeitest hier gerade nicht mit Shinobi des ANBU-Kerns zusammen. Und du hats hier auch keine Mission die dir Danzo gegeben hat.", spricht y/n den Namen des Anführer der Kernes auf, was Sais Augen schmaller werden lässt.

,, Der Erfolg der Mission ist wichtig, da stimme ich dir zu. Aber wenn du hier Naruto oder auch Sakura einfach links liegen lässt oder gar hinterücks ausspielst um zum Erfolg zukommen, dann würdest Du dir wünschen das Sakura dich einfach geschlagen hätte wenn ich mit dir fertig bin. Wir sind Kameraden und keine Feinde. Hast du das verstanden?", sieht sie ihn scharf an.

,, Also, dafür das du die meiste Zeit still bist redest du, wenn du den Mund mal auf machst, die meiste Zeit nur Müll.", lächelt Ssai sie an, was nun Naruto den Kragen platzten lässt, der sich wütend neben y/n stellt.

,, SAG MAL, BIST DU TOTAL BESCHEUERT?! WEIßT DU DENN NICHT MAL WIE DAS WORT KUMPEL GESCHRIEBEN WIRD?!", fragt er laut, worauf Sai seine Schriftrolle rausholt und auf diese mit Pinsel und Tinte säuberlich das Kanji für Kumpel schreibt.

,, Doch. Sieh.", zeigt Er es den Beiden.

,, Oh gott. Es ist doch schlimmer als ich dachte.", klatscht sich y/n ihre Hand ins Gesicht.

,, Ich werde dich niemals als einen von uns akzeptieren.", knurrt Naruto und dreht sich um, um zu gehen.

,, Was hätte Sasuke denn getan? Hätte er dich wirklich gedeckt? Er ist doch dein Kamerad und Kumpel, oder?", lächelt Sai, was Naruto stehen, und zu ihm blicken lässt.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt