Heizoux(fem)Reader (Lemon)

272 1 0
                                    

Also das ist jetzt einfach nur die selbe Story wie die davor nur halt detalierter (zumindest versuch ich es).

Ich war gerade frisch auf Inazuma angekommen und schon kam jemand auf mich zu. Es war ein junger Mann der Hoffnung in seinen Augen hatte. Als er bei mir angekommen war fing er an zu sprechen :Hallo du musst die Reisende sein richtig? Könntest du mir bitte helfen einen meiner Freunde zu finden? Er versteckt sich malwieder vor der Arbeit und wir können ihn nicht suchen weil wir arbeiten müssen. Bitte finde ihn''. Flehte er mich schon fast an. Ich kannte mich zwar nicht aus in dem neuen Gebiet aber fing einfach an los zu laufen in der Hoffnung ihn zu finden. Nach einiger Zeit an der ich am Strand entlang gelaufen war sah ich ein paar Samurai. Ich ging zu ihnen da ich hoffte das sie wissen wo er ist. Allerdings waren sie leider keine große Hilfe, stattdessen musste ich mit ihnen kämpfen. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr aber es kamen immer mehr. Als ich kurz davor war von einem Katana der Samurai getroffen zu werden spürte ich einen starken Wind. Ich schloss meine Augen um keinen Dreck in sie zu bekommen. Ich hörte ein paar Kampfgeräusche, als ich keine Kampfgeräusche mehr hörte öffnete ich meine Augen und sah einen Jungen mit (kp wie man Heizou's  Haarfarbe nennt deswegen sag ich einfach braun gemixt mit Kirsche oderso) grünen Augen und einem intersessierten Blick. :Hallo, danke das du mir geholfen hast'' bedankte ich mich beim ihm. Er lachte kurz amüsiert und stellte sich vor :Hi ich bin Heizou und gern geschehen. Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie auf Inazuma gesehen''. -Warte, Heizou? Das ist doch der den ich suchen soll- schoß es mir durch den Kopf. ,,Heizou also...'' wiederholte ich seinen Namen  und war mir inzwischen sicher das ich ihn finden und zurück bringen sollte. :Ja das ist mein Name und darf ich fragen wie du heißt?'' fragte er mich. ,,Ich heiße Y/N ich bin schon im Mondstadt und Liyue gewesen auf der Suche nach meinem Bruder, außerdem soll ich dich zurück bringen'' beendete ich meine kurze Vorstellung. auffeinmal sah er mich ganz anders an, fast schon wie ein erschrecktes Reh allerdings bekam er sich gleich wieder ein und meinte :Ich komm gerne mit dir mit allerdings nur unter einer Bedingung'' meinte er und fuhr fort :Du musst mich bezahlen allerdings nicht mit Mora... -Wie soll ich ihn denn sonst bitte bezahlen- fragte mich. Meine Frage beantwortete sich dann aber von selbst als er seine Zunge in meinen Mund schob. Nach einer Weile beendete er den Zungekuss und schnappte nach Luft. :Du bist echt schlecht im küssen aber keine Sorge ich bring dir bei wie es richtig geht''. -Wow danke für dieses tolle Kompliment- dachte ich mir leise. :Eigentlich wollte ich ja richtig ran aber wir sind hier am Strand und ich möchte nicht beim nächsten Mal wenn ich dich von hinten nehme Sand spüre'' überlegte er laut. :Ich hab eine Idee'' fiel es ihm dann ein. Ohne seine Idee aus zu sprechen kniete er sich vor mich und ohne zu fragen lis eer seine Hand zwischen meinen Beinen verschwinden. Als er mit dem ersten Finger eindrang quiekte ich erschrocken auf. Heizou lächelte darauf hin nur amüsiert und fing nun an seinen Finger zu bewegen. Mal nach oben dann wieder nach unten, nach links, nach rechs, rein und raus. Kaum hatte ich mich an seinen einen Finger gewöhnte kam schon der zweite dazu, diesmal war das quieken ein keuchen, fast schon stöhnen. Sein Gesicht sah nur noch amüsierter aus als davor. 'Leider' vergass er dabei nicht mir zu zeigen was es heißt zwei seiner Finger in mir zu haben. Anscheinend machte es ihm am meisten Spaß seine Finger in mir zu spreizen. Als er noch ein klein wenig tiefer rein ging und an einer bestimmten Stelle drückte, stöhnte ich laut auf und hielt mich an ihm fest. :Ohh das gefällt dir also was?'' raunte er leise in mein Ohr was mir eine Gänsehaut gab. Er erwischte immer wieder diesen Punkt und brachte mich somit kurz vor mein kommen. Er merkte das ich kurz vor meinem Höhepunkt war und entzog seine Finger aus mir. Ich dachte schon er würde vielleicht doch noch richtig in mich hämmern als er sich runterbeugte und anfing seine Zunge in mir zu bewegen. Das neue Gefühl schubste mich dann vollens über den rand der Klippe und ich kam laut stöhnend. Der Junge der schuld war das es so weit gekommen war strich mir über mein Haar während er mich zuzrück trug und immerwieder sagte ich wie toll ich das gemacht hatte. Ich hatte natürlich nur so getan als würde ich wegen ihm heulen, ich war ganz einfach zu faul gewesen den ganzen Weg zurück zu laufen.

Also das war jetzt der Heizou Os nochmal anders geschrieben. Als nächstes kommt der Shenhe Os dann Zhongli und nach Zhongli Dottore. Allerdings nicht diese Woche da ich auf Klassenfahrt bin. Habt noch nen schönen Tag/Nachte. Lg Yukio :)

Genshin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt