Kapitel 19

15K 384 35
                                    

Mesut's Sicht

Als wir ankamen warteten schon alle auf uns und klatschten als wir Hand in Hand ins Saal liefen. Ich wusste ganz genau was auf mich kommen wir. Tugce und ich müssen jetzt alleine tanzen ich bin für sowas überhaupt nicht zu haben, weil es mir unangenehm ist wenn mich alle anstarren. Aber was sein muss, muss sein dachte ich mir. Wir kamen an der Tanzfläche an und tanzten. Sie kann ja richtig gut tanzen merkte ich.

Ich:"hast du heimlich für diesen Tag tanzen gelernt?", fragte ich und lachte dabei.

Tugce:"Haha ich bin halt ein begabtes Mädchen canim"

Ich lachte leise so damit es keiner merkt. Danach durften wir uns auch setzten. Keiner von uns stand auf wir beide beobachteten unsere Gäste und ich fragte sie die ganze Zeit wer wer ist und sie fragte mich. Eigentlich ist sie eine ganz nette aber sie kann manchmal so ein Dickkopf sein.

Flashback

Ich:" boar du kannst so stur und dickköpfig sein wenn du willst."

Tugce:" immerhin bin ich etwas."

Ich:"ja und zwar meine Hausfrau.", sagte ich lachend.

Tugce:"ja klar nur in deinen Träumen ich werde studieren gehen und nicht zu Hause rum sitzen."

Ich:"nein wirst du nicht.", sagte ich etwas streng.

Tugce:" doch werde ich ."

Ich:" nein"

Tugce:" doch."

Und so ging das eine Weile weiter.

Flashback zu Ende

Ich hab gar nicht gemerkt das Selim und Serkan kam ich beugte meinen Ohr runter zu sein Mund.

Serkan:"yallah beweg dein arsch auf die Tanzfläche das ist deine Hochzeit Tanz mal einbisschen."

Ich nickte und ging tanzen. Nach einer Weile sah ich wie Tugce auch mit irgendwelchen Leuten tanzte.

Tugce's Sicht

Als Mesut mit seinen cousengs tanzen grübelte ich auch tanzen zu gehen aber ich kann nicht tanzen deswegen blieb ich sitzen. Plötzlich kamen ayce und Sedef und zogen mich auf die Tanzfläche ich gab nach und fing an zu tanzen. Da ich eine große Familie habe und die mich alle wirklich mochten, weil ich so verrückt bin kamen alle zu mir und tanzten mit mir. Da ich sehr viele männliche Verwandte und Bekannte habe fragte ich mich selbst ob Mesut das sieht.

Die Jungs kamen auf mich zu und wollten mich hochwerfen aber ich hielte die Jungs davon ab, weil ich Angst habe das sie mich doch nicht auffangen können. Wir lachten alle und machten Fotos. Es war eine gute Idee von meiner Mutter das sie einen privaten Fotografen besorgt hat wir würden später alle Fotos bekommen und ich freue mich jetzt schon drauf.

Auf einmal trafen sich unsere Blicke und er sah etwas sauer aus was glaub ich da durch kommt, weil alle männlichen Verwandten und Bekannten von mir bei mir sind ich zückte mit den schultern und tanzte weiter. Ich tanzte so lange bis ich merkte das mir meine Füße weh taten ich gab ayce und Sedef ein Zeichen das ich mich hinsetzte ayce nickte nur und Sedef kam zu mir und half mir. Wir setzten uns hin und redeten. Eine halbe Stunde später setzte sich auch Mesut hin. Es war schon komisch er zeigte mir auf einmal seine kalte Schulter vorhin haben wir uns noch so gut unterhalten und jetzt.

Als es endlich essen gab freute ich mich richtig, weil ich so einen großen Hunger hatte.

Mesut:" friss nicht so wie ein Schwein."

Ich:"cuuuu übertreib mal nicht.", ich schob mein Teller weg und konnte nicht mehr essen.

Also nach dieser Aussage werde ich auch bestimmt nichts mehr essen was ein arsch alter.

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt